Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Silvesterknaller
02.01.2009, 19:18, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2009, 22:26 von Seekanddestroy.)
#1
Silvesterknaller
Silvesterparty.......

jemand ausländischer Herkunft fliegt von der Silvesterparty......

zündet den 3 Tage alten Benz des Gastgebers an.....

dummerweise sind in der Tiefgarage 30 Fahrzeuge abgestellt.....

und im Benz des Gastgebers befindet sich das Silvesterfeuerwerk im Kofferraum das eigentlich erst für 0.00Uhr gedacht war......

dummerweise geht das dann aber schon um 23.00Uhr losRolleyes.....

Noch schnell ein paar Bilder geknipst bevor die Unfallforschung von unseren Benz Jungs anrückt und die Kiste zerlegt......

Die Kiste ist heute mittag bei uns reingekommen.......

[Bild: qim7mi.jpg]

.....schon erstaunlich was alles aus plastik ist



[Bild: qo2dj.jpg]

sieht nicht mehr einladend aus, wa??



[Bild: bugk3c.jpg]

Mit dem Gabelstapler reingeschleppt....



[Bild: vgamlz.jpg]

auf dem Bild ist recht gut ein geplatzer Stoßdämpfer und der runtergeklappte Integralträger der Hinterachse zu sehen, da die Gummilager geklaut wurden...



[Bild: dertvl.jpg]

Stabilisator ohne Gummilager, da ebenfalls wech...



[Bild: zdjuka.jpg]

Blick auf das Multifunktions Lederlenkrad, aus Sicht des Fahrers, .....griffige sache so ein Lederlenkrad....



[Bild: i2ct97.jpg]

Hier sieht man wo das Silvesterzeug losgegangen ist. Blick durch die Hutablage in den Kofferraum, .....wo sin´se denn alle hin???




[Bild: sa2kt7.jpg]

Airbag-Exquisit, mit schlecht ablesbarem Tacho, ähmm



[Bild: ubaei.jpg]

Turbocharged mit offenem Lufi,....Haubenlift extrem




[Bild: 7ln8hf.jpg]

Gepresste Federn der Vorderachse, boah sind aber ganz schön kurz geworden....




[Bild: vxio4f.jpg]

evtl. eine alternative zum Flexfahrwerk,....mal sehen wie tief er ist




[Bild: ovclf.jpg]

Bisserl Spur einstellen, das Nummernschild, sowie den Auspuff wieder ausrichten, dann passt das schon:-)




[Bild: vw68al.jpg]

Hat Benz neuerdings 4-Rad lenkung???




[Bild: rayu53.jpg]

UUppps, wo sind den die Quer und Zugstreben hin, die Reifen ham se wohl auch geklaut und nur Draht zurückgelassen:-)




[Bild: 4lifi5.jpg]

Explosionsstelle von unten, Kofferraummulde war aus Plastik, deshalb fehlt sie komplett




[Bild: t13y57.jpg]

Reichstagverhüllung gegen Geruchsbelästigung
[Bild: lvhvauyfai1.jpg]
Zitieren
02.01.2009, 19:26,
#2
RE: Silvesterknaller
wie geil, aber wieso noch in die Halle?
de Fu grüßt

BJ.91, EZ.91, 156er 3S-GE Power, schwarz, ExCel 8,5 ET30 mit 215/40-17 u. 235/40-17, Eigenbau Keuz-Domstrebe, Aludomstrebe vorn, Koni's, 30/30 Eibach bzw. KAW-Federn, weise Front + Seitenblinker, Stahlflex, 5x Haubenlifter, Sebring bzw. Edelstahltröte

[Bild: 2vnzk4l3vvyf.jpg]
Zitieren
02.01.2009, 19:34,
#3
RE: Silvesterknaller
ach, so schlimm ist das doch garnicht, den kann man bestimmt noch richten, vielleicht mit ner guten politur.

@bodo: du hast doch noch die rote politur von mir, die hilft bestimmt, bei deinem mazda hat sie ja auch geholfen Icon_razz
Zitieren
02.01.2009, 19:45, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2009, 11:37 von Seekanddestroy.)
#4
RE: Silvesterknaller
über das Wochenende rückt die Unfallforschung an, deshalb steht die C-Klasse noch in der Werkstatt, die stinkt wie die Sau:(

Deshalb auch die Verpackung, damit andere Kundenautos nicht den Geruch annehmen.
[Bild: lvhvauyfai1.jpg]
Zitieren
04.01.2009, 01:57, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2009, 01:57 von Mr2Nobody.)
#5
RE: Silvesterknaller
ähm, und was ist mit den anderen Fahrzeugen passiert die in der Tiefgarage standen? Der Benz dürfte da sicher einige mit in den "tod" gerissen haben? :( schade um die Autos.. aber ich hoffe es ist keine Person verletzt worden, odeR?!
[Bild: sig.gif]
Neue Front ist schon drauf, und KAAZ 1,5way folgt Icon_e_biggrin
Zitieren
04.01.2009, 11:36, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2009, 11:38 von Seekanddestroy.)
#6
RE: Silvesterknaller
das was mercedestechnisch sonst noch so betroffen war, sah noch relativ gut aus. sind 3 190er bei uns aufgeschlagen mit welligen stoßstangen und seitenbeplankungen warscheinlich hervorgerufen von der hitzeentwicklung. wird warscheinlich aufgrund des alters auf nen wirtschaftlichen totalschaden rauslaufen.

eine weitere c klasse sah vom lack her aus als ob sie mit feuerwerkskörper beschossen wude, hatte überall brandflecken.

die betondecke der tiefgarage ist teilweise von der hitzeentwicklung runtergekommen.

sind im gesammten 30 fahrzeuge betroffen gewesen, zu schaden kam niemand!
[Bild: lvhvauyfai1.jpg]
Zitieren
05.01.2009, 16:20,
#7
RE: Silvesterknaller
Krass! Hat man den Täter denn?
Ist das sicher, dass es der Rausgeflogene war? Oder vermutet man das nur?
Gruß,
Philipp

[Bild: atetu7gy.jpg]
Zitieren
05.01.2009, 23:57, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2009, 00:00 von Seekanddestroy.)
#8
RE: Silvesterknaller
[Bild: dbftu7.jpg]

[Bild: ucp4xa.jpg]


das Traurige Ende eines Rentnertraumes.... hängt am Haken und streckt alle viere von sich:(*schnief*

Den Täter haben sie erwischt....
[Bild: lvhvauyfai1.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste