Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gruesse aus London
01.01.2009, 23:49,
#1
Gruesse aus London
Hi Leutz,

bin ja die Tage ueber sylvester in london, tja da fahren so einige schicke karren rum, und alle brummen schoen laut und einfach geil :)

naja, sitz im i-net cafe und tja man liest sich dann wieder sonntag :)

wollte nur gruesse ausrichten :)

bye bye
Pascal
[Bild: sig.gif]
Neue Front ist schon drauf, und KAAZ 1,5way folgt Icon_e_biggrin
Zitieren
02.01.2009, 01:11,
#2
RE: Gruesse aus London
wie geil:
in 8 Tagen bin ich auch drüben:)

Viel spass noch
[Bild: lvhvauyfai1.jpg]
Zitieren
02.01.2009, 12:44,
#3
RE: Gruesse aus London
hey pascal, schönen gruß zurück, denkst du mir bitte daran, dass du den turbo vom seek mir gleich mitbringst, dann brauch der seek nicht mehr länger warten, weil er sich einen neuen suchen kann Icon_razz
Zitieren
02.01.2009, 14:24,
#4
RE: Gruesse aus London
den lilanen kann er sich doch krallen wenn er in London ist, er sah doch ganz brauchbar aus. Meiner steht in NordenglandIcon_razz

Ich fliege ja nach Manchester und hol meinen dort ab.

Sind ja effektiv auch nur noch 6 TageCool
[Bild: lvhvauyfai1.jpg]
Zitieren
04.01.2009, 01:46,
#5
RE: Gruesse aus London
sorry, Thomas, hab den MR2 leider nicht in den Flieger bekommen Icon_e_biggrin
[Bild: sig.gif]
Neue Front ist schon drauf, und KAAZ 1,5way folgt Icon_e_biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste