Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FROHE BESCHERUNG
01.01.2009, 19:09,
#11
RE: FROHE BESCHERUNG
denke ich auch. wenn ich sehe was das miele teil gekostst hat, reicht nicht mal der tausender:(
[Bild: lvhvauyfai1.jpg]
Zitieren
01.01.2009, 20:03,
#12
RE: FROHE BESCHERUNG
Aber Miele sind nunmal die besten. Und Qualität hat halt seinen Preis.
Ich rate nur zu Miele, oder Gaggenau-Geräten. Wobei dann noch eher zu Miele. Gaggenau sieht zwar besser aus und ist noch teurer, ist aber nicht so gut wie Miele.
Design kostet halt extra. ;) - aber Gaggenau würde man auch in keinem Saturn der Welt bekommen. Da muss man schon zu einem Fachgeschäft gehen.
Gruß,
Philipp

[Bild: atetu7gy.jpg]
Zitieren
01.01.2009, 20:08,
#13
RE: FROHE BESCHERUNG
naja, wie sie aussieht, ist wohl bei einem gefrierschrank eher 2. rangigIcon_razz

sie sollte nur nicht nach 3,5 jahren schon verrecken:(
[Bild: lvhvauyfai1.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste