Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FROHE BESCHERUNG
28.12.2008, 12:35,
#1
FROHE BESCHERUNG
23.12. abends.....

ich trabe in den Keller, bringe Tiefkühlzeugs in den TIEFKÜHLSCHRANK von LIEBHERR.
...alles reinstopf.....

Rote Lanpe am Bedienteil ist an. -18 Grad steht dran.... denke mir nix dabei.... woher auch , bin ja keine Hausfrau......

25.12. morgends.... ach ja... Lampe..... runtertrab und nachguck...

immer noch die verschi..ene Lampe an......Cool

ups, was sehen meine Augen......+1 GRAD, grrrr.

aufmach das scheiß teil.

kommt mir die Soße schon entgegen.

Kältekompressor brummt nur noch und haut mir sofort den Überlastschutz vom Kompressor raus.... hab dann den shit zerlegt, Ü-Schutz gebrückt, dann wurde das Kühlagreggat so heiß, ich hab gedacht, gleich fliegt mir der Gefrierschrank um die OhrenCool

LIEBHERR: ich kauf mir doch kein 1000euro HIGH-TECH-Teil aus Deutscher Produktion, damit es mir nur nach 3,5 Jahren den Arsch hoch macht.

Sind wir denn in Usbekistan oder was, wenn die Kiste 10 Jahre auf m buckel hätte oder ich damit Schlitten gefahren wäre, würde ich es sicherlich einsehen, aber so nicht.....3,5 Jahre...TSTSTSTSTSTSsss

So ein Schrank steht doch nur doof rum kühlt und fertig, da ist keine Mechanische Beanspruchung dahinter, er ist doch für sowas gebaut, rumstehen und kühlen, nichts weiter......
Ich könnte wetten da hat nur ein -,50 Euro Lägerchen gefressen das aber nicht austauschbar ist, da ja alles verschweißt ist.

Antwort von LIEBHERR: kommt schon mal vor..... Garantie ist natürlich seit einem halben Jahr abgelaufen...

Zudem 320 Liter Gefriergut im Arsch.....

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN, GRRRRR:(
[Bild: lvhvauyfai1.jpg]
Zitieren
28.12.2008, 13:00,
#2
RE: FROHE BESCHERUNG
tja, so kanns gehen mit den herstellern. ich habe aber auch ein anderes beispiel.

duscharmatur von hansa, im mai 2005 bei der bad renovierung neu gekauft von der "fachfirma" eingebaut und jetzt angeblich am brummen, lt. mieter.

die haben natürlich schon ein anderes billigteil einbauen lassen ohne zu fragen, sch.... .spalter.

ich zur fachfirma, können sie bitte, antwort, ne können wir nicht, gefragt wegen garantie, ne ist nicht, ich zu denen, achso, 15 t-euro für ein bad kassieren, aber wegen 200 euro jetzt rumflennen und keine garantie oder irgendwas machen wollen.

ich also hansa angerufen, antwort von denen, bitte einschicken, wir reparieren aber nicht. hmm ich also das teil auf meine kosten eingeschickt und nach einer woche habe ich post von hansa mit einer völlig neuen armatur.

so geht es auch und das hat 5* verdient!!!
Zitieren
28.12.2008, 14:20,
#3
RE: FROHE BESCHERUNG
so muss das auch sein. wen ich bei ner ur-deutschen firma was kaufe, erwarte ich zu dem preis auch eine gewisse kulanz über den garantiezitraum hinaus....

.....und nicht ein geht-nicht,gibts-nicht, bekomm mer nich mehr rein.....

zum kotzen....

hab den LIEBHERREN erst mal nen fetten Brief mit nem "Herzlichen Dankeschön" und meinen "Besten Wünschen" die sie sich in den allerwertesten stecken können geschrieben.

Wird wohl nix bringen, aber wenigstens hab ich mir Luft gemacht.

Arschgeigen....Icon_razz
[Bild: lvhvauyfai1.jpg]
Zitieren
30.12.2008, 09:52,
#4
RE: FROHE BESCHERUNG
Du hättest denen zu dem Brief ein Päckchen mit aufgetautem Fisch aus deinem Gefrierschrank mitschicken sollen. Cool
Gruß,
Philipp

[Bild: atetu7gy.jpg]
Zitieren
30.12.2008, 19:22,
#5
RE: FROHE BESCHERUNG
hab schon nen neuen gekauft, diesmal miele.

werden wir sehen wie lange der dann hält, wenn der wieder nach 3,5 jahren im arsch ist, werde ich ihn im hof des verkäufers anzünden:(:(
[Bild: lvhvauyfai1.jpg]
Zitieren
31.12.2008, 15:02,
#6
RE: FROHE BESCHERUNG
Na ja ich habe zum Weihnachtsmann einen Gutschein von Saturn bekommen . Nun muss ich für 1k Elektrogeräte kaufen :-) Gut es gibt schlimmeres aber um Deutsche Geräte mache ich eh einen Bogen !
_____
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Boarderheiterung :-)

[Bild: nvrznuc5.gif][Bild: sigpic347_1.gif]
Zitieren
31.12.2008, 15:13,
#7
RE: FROHE BESCHERUNG
du ärmsterIcon_e_biggrin
[Bild: lvhvauyfai1.jpg]
Zitieren
31.12.2008, 15:37,
#8
RE: FROHE BESCHERUNG
naja wenn Du keine Lust hast den Gutschein ein zulösen ich mache das gerne für Dich :)
de Fu grüßt

BJ.91, EZ.91, 156er 3S-GE Power, schwarz, ExCel 8,5 ET30 mit 215/40-17 u. 235/40-17, Eigenbau Keuz-Domstrebe, Aludomstrebe vorn, Koni's, 30/30 Eibach bzw. KAW-Federn, weise Front + Seitenblinker, Stahlflex, 5x Haubenlifter, Sebring bzw. Edelstahltröte

[Bild: 2vnzk4l3vvyf.jpg]
Zitieren
31.12.2008, 15:53,
#9
RE: FROHE BESCHERUNG
na ja mein Kühlschrank ist 15 Jahre alt sowie der Herd usw..

das reicht geradso für das nötigste !

Wer aber einen Herd oder Kühlschrank gebraucht aber funktionsfähig braucht wendet sich verstrauensvoll an mich :-)

Ist aber nicht Energieklasse A *ggg* eher H-K :-)
_____
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Boarderheiterung :-)

[Bild: nvrznuc5.gif][Bild: sigpic347_1.gif]
Zitieren
01.01.2009, 19:03,
#10
RE: FROHE BESCHERUNG
Mit nur 1000€ kommst du da aber nicht sehr weit.
Geb lieber mehr aus, und kaufe was vernünftiges von Miele mit A+.
Gruß,
Philipp

[Bild: atetu7gy.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste