Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MR Spider 1996
02.01.2007, 17:00,
#1
MR Spider 1996
Hallo,

Viele leute von euch kennen mich schön.
Ich bin Pieter Lukassen aus Die Niederlande.
Darum ist mein Deutsch nicht so gut..............
Erst hab ich ein Blaue SW20 von 1992 von 1999 biss 2006 gefahren.

[Bild: 2005k.jpg]

In Februar 2006 hab ich diese MR Spider aus England geholt.
Jetzt ist er ganz fertig gemacht.
Neue Sebring auspuff.
Ein neue soft-top.
Und neu lackiert.
Und viele andere sachen erneut.

Auch ist alles zu lesen auf mein homepage:
http://www.mrtwee.nl/
http://www.mrtwee.nl/MyMR2.htm

Hier sind ein par bilder:

So hab ich im gekauft:

[Bild: spider3.jpg]

[Bild: spider7.jpg]

Jetzt mit ein neue soft-top:

[Bild: spider24.jpg]

[Bild: spider23.jpg]

Und fertig machen zum lackieren.

[Bild: spider28.jpg]

[Bild: spider25.jpg]

[Bild: spider29.jpg]

[Bild: spider33.jpg]

[Bild: spider36.jpg]

[Bild: spider37.jpg]

Freundin Peggy inspektiert. 8)

[Bild: spider38.jpg]

[Bild: spider39.jpg]

Dass resultat:

[Bild: spider13.jpg]

[Bild: spider61.jpg]

[Bild: mrspider2.jpg]

[Bild: mrspider6.jpg]

[Bild: eindhoven13.jpg]

[Bild: eindhoven17.jpg]

[Bild: mrspider7.jpg]

Und jetzt die MR2 treffen besuchen.
Viele grussen und biss dass erste zusammentreffen. 8)
[Bild: onderlogo1.jpg]
Zitieren
02.01.2007, 17:11,
#2
RE: MR Spider 1996
sabber sabber ................. auch haben wollen ........ dann kommt noch mein gen3 da rein und
........ sabber sabber


einfach nur perfekt.

holger
Kokolores ist auch Quatsch !
Zitieren
02.01.2007, 17:16, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2007, 17:27 von deweke.)
#3
RE: MR Spider 1996
Der Pieter treibt sich auch überall rum.
Grü??e an Peggy, die ist viel hübscher als Du, Pieter.Icon_razz

Pieter, ich habe vorhin gelesen, dass Du nach Velten fährst. ??bernachtet ihr wieder im Lindenhof? Wenn ja, grü??e mal von uns Alois und Resi Walchhofer.
[Bild: doppelbanner.jpg]
Zitieren
02.01.2007, 17:23,
#4
RE: MR Spider 1996
und mach dir wegen dem deutsch keine sorgen, selbst deutsche können es nicht perfekt!

aber echt wunderschöner mr2 spider!

gru??
thomas
Zitieren
02.01.2007, 18:58,
#5
RE: MR Spider 1996
Tolles Auto ,netter Besitzer mit einer noch netteren Freundin:):):)

:(:(:( Nur das gelbe Nummernschild das stört ein wenig.Icon_e_biggrinIcon_e_biggrinIcon_e_biggrin
[Bild: 3j4FkhQb.jpg][Bild: rzIP3sjt.jpg]


Zitieren
02.01.2007, 19:41,
#6
RE: MR Spider 1996
Egal wo es gezeigt wird , ein wunderschöner MR2 !
_____
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Boarderheiterung :-)

[Bild: nvrznuc5.gif][Bild: sigpic347_1.gif]
Zitieren
02.01.2007, 20:09,
#7
RE: MR Spider 1996
In der Tat ein Sahnestückchen dein Spyder.

Und auch noch ein Besitzer mit Händchen für Fotographie wie ich sehe. Tolle Fotos zum Teil mit gutem Blick für Bild-Kompo.

Gruss
A
Zitieren
04.01.2007, 15:38, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2007, 15:42 von Wolle.)
#8
RE: MR Spider 1996
Da kann man sehen das die Holländer au??er Gutem Käse auch noch schöne Bilder machen können.


W.K.
[Bild: 3j4FkhQb.jpg][Bild: rzIP3sjt.jpg]


Zitieren
04.01.2007, 16:08,
#9
RE: MR Spider 1996
Pass opp dooo
Mir werden immer mehr !
auserdem wars einer von uns der die Breitreifen erfunden hat !
oder wars das käserad ?
naja egal auf alle fälle klappts mit de vermehrung !
wenn unsereiner aufs amt geht sieht er schon überall "" Bitte Einzeln eintreten""
Zitieren
04.01.2007, 18:52,
#10
RE: MR Spider 1996
von mir auch ein herzlich [Bild: s006.gif]


ein sehr schönes Modell dieser Spider, den könnte ich mir unter meinem Hintern auch vorstellen Cool
de Fu grüßt

BJ.91, EZ.91, 156er 3S-GE Power, schwarz, ExCel 8,5 ET30 mit 215/40-17 u. 235/40-17, Eigenbau Keuz-Domstrebe, Aludomstrebe vorn, Koni's, 30/30 Eibach bzw. KAW-Federn, weise Front + Seitenblinker, Stahlflex, 5x Haubenlifter, Sebring bzw. Edelstahltröte

[Bild: 2vnzk4l3vvyf.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste