Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie doof ist deutschland eigentlich
03.12.2008, 21:22, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2008, 21:24 von Seekanddestroy.)
#1
Question  wie doof ist deutschland eigentlich
Erst der Kübelböck----->(X)

und dann das:

http://satundkabel.magnus.de/buntes/arti...s-ein.html

Da frag ich mich wer sowas allen ernstens kauft

Platz 14... hallooooo???


Das hier---------> http://de.youtube.com/watch?v=gLTrejZt8K...re=related

Wie kann man denn mit sowas Geld verdienen?????





Tja - also wie soll ich anfangen?
Ich will ja hier nicht rumjammern und irgendwelchen Leuten, die so intelligent gewesen sind und diese Seite gefunden haben nicht mit meinen Problemen aufn Sack gehen. Es sind auch nicht nur meine Probleme. Die Sachen über die ich mich gleich masslos aufregen werde, sind Probleme, die vielen Menschen hier in Deutschland und vielleicht auch in anderen europäischen Ländern zu schaffen machen. Es gibt im leben viele Situationen, in denen man sich wünscht innerhalb weniger Sekunden eine Axt in der Hand zu halten, und wenn sie nur der Einschüchterung des Anderen gegenüber dient. Oder man wünscht sich, mit Gedankenkraft Raumschi.... äääm Autos zum explodieren bringen zu können.


Stelle man sich folgende Situation vor: Hmmm eigentlich brauch ich hier nichts weiter zu umschreiben. Es genügt ein Wort - Hut-Fahrer - Anderen auch als Sonntagsfahrer bekannt. Im Grunde meinen alle das selbe.
Ein älterer Mensch, ganz besonders ältere Frauen fahren in einem nigel nagel neuen Benz mit 70Km/h oder viiieeel weniger vor einem her. Das Wetter ist schön, ca. 25 Grad, die Sonne scheint, die Strasse ist trocken und es geht nur gerade aus. Das Problem: Wir befinden uns ausserhalb einer geschlossenen Ortschaft........ Huuuuuuuuuuuui......... in solch einer Situation öffnet sich mir gedanklich mein Handschuhfach und ich greife nach einer Panzerfaust die mir entgegen lacht. Nach guter alter Rambo-Manier schlage ich meine Frontscheibe ein, dass dem Flugkörper freie Bahn zum Feind gewährleistet ist und drücke ab. Innerhalb von Sekunden befindet sich das Geschoss im Innenraum des feindlichen Fahrzeugs. Der Sprengkörper öffnet sich, eine Hand greift blitzschnell nach den Haaren des Fahrers und schwartet dessen Kopf ca. 50mal/min gegen das Steuer seines Hobels. Das Fahrzeug vor mir fängt an zu schleudern und rammelt ungebremst in ein Getreidefeld. Die Strasse ist wieder frei, ich hab mich beruhigt und alles ist wieder in Ordnung.

Schön wärs. Mittlerweile gehts in die nächste Ortschaft. Theoretisch herrscht hier eine erlaubte Höchstgeschwindigkeit von 50 Km/h. Wer die natürlich nicht einhält ist auch klar. Der Rentner vor mir. Er kachelt mit konstanten siebzig Stundenkilometern also seiner 70 durch die verkehrsberuhigte Zone. In solchen Momenten kommen in mir die schlimmsten Fantasien hoch, und ich wage von mir zu behaupten kein Psychopath zu sein. Plötzlich verstehe ich, warum Menschen fähig sind sich selbst oder andere zu töten.




Ein anderer Tag, ein anderer nervender Moment in meinem Leben. Ich sitz in Ruhe vor meinem Rechner und bin damit beschäftigt meiner Arbeit nachzugehen. Da ist auf einmal eines meiner Programme der Meinung ein Update machen zu müssen. Dummerweise habe ich gerade eine sehr anspruchsvolle Anwendung im Hintergrund laufen. Ich bleibe ruhig und versuche besonnen das Update abzubrechen. Hehe... denkste.. Das kleine Fenster zeigt keinerlei Reaktion auf meine freundlichen, zärtlichen Mausklicke auf das (X). Stattdessen beschliesst mein Betriebssystem einen Neustart. Man könnte jetzt behaupten. Selber schuld, wäre nicht passiert wenn du Ahnung gehabt hättest. Neeee... nicht so!
Meine Adern am Hals schwellen an und ich greife zum nächst gelegenen Kilo Plastiksprengstoff. Zärtlich drücke ich den Zünder in das Päckchen auf dem Steht ...Bill Gates sucks... und lege es säuberlich auf mein Mainboard.

=============================================

Als ich wieder aufwache, fehlen meiner Wohnung sämtliche Fenster und vor dem Haus in dem ich wohne ist ein acht Meter tiefer Krater. Alle Bäume im Umkreis der nächsten 3 Kilometer haben auf der dem Krater zugewandten Seite keine Blätter mehr. Der Himmel ist Schwarz. Die Sonne leuchtet dunkelblau. Sooo muss das sein.


Ja. Ja. Bla bla bla blu gefährlich, gewallt, böse bla bla...
Ja Scheisse.


Eine Welt mit mehr Kino. Chuck Norris, Sylvester Stallone und Tim Taylor sind unsere Götter.
.
.
.
.
.
Fortsetzung folgt:
.
.
.

und sagt jetzt nicht ich sei ein PsychopathCool


LG Markus
[Bild: lvhvauyfai1.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pirat verklagt Deutschland FuManChu 0 4.538 16.04.2009, 18:50
Letzter Beitrag: FuManChu
  Wo ist eigentlich der Lord abgeblieben? importfan 5 11.714 24.09.2007, 19:47
Letzter Beitrag: FuManChu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste