Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrzeugbrief verloren!!!
28.11.2008, 22:42, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2008, 22:43 von Seekanddestroy.)
#1
Fahrzeugbrief verloren!!!
Da ich heute wieder mal für das liebe Finanzamt Unterlagen gewälzt hab(Umsatzsteuervoranmeldung) und alle meine Ordner usw durchgeforstet habe......

Hab heute den halben Tag damit verbracht den Fzg Brief von meiner Kawa zu suchen.

Ich finde den Brief von der verdammten Kiste nicht mehr.
Eigentlich wollte ich sie momentan nur abmelden und im Frühjahr dann verkloppen.


Aber was mach ich ohne Brief, vorallem wie bekomm ich nen neuen auf die schnelle her?????

Schein usw. hab ich noch, aber der Brief is wech!?!?!?!?!
[Bild: lvhvauyfai1.jpg]
Zitieren
28.11.2008, 22:57,
#2
RE: Fahrzeugbrief verloren!!!
Brief bei der Zulassung als verloren melden, dann bekommste einen neuen
de Fu grüßt

BJ.91, EZ.91, 156er 3S-GE Power, schwarz, ExCel 8,5 ET30 mit 215/40-17 u. 235/40-17, Eigenbau Keuz-Domstrebe, Aludomstrebe vorn, Koni's, 30/30 Eibach bzw. KAW-Federn, weise Front + Seitenblinker, Stahlflex, 5x Haubenlifter, Sebring bzw. Edelstahltröte

[Bild: 2vnzk4l3vvyf.jpg]
Zitieren
28.11.2008, 23:07,
#3
RE: Fahrzeugbrief verloren!!!
meinst du das geht so einfach?

Ok ich werd nächste woche mal beim LRA nachfragen,....... wenn ich wieder gesund bin... grrrr.

Mann,... ich könnte mich in den Arsch beißen.

Ich zahl für ne Karre wo ich s letzte mal vor nem halben Jahr gefahren bin.

Habs heute erst festgestellt das ich tatsächlich über 100 euro im halben Jahr fürs Moppedle alleine Versicherung bezahle, das kostet kaum der MR2!!!!!
[Bild: lvhvauyfai1.jpg]
Zitieren
29.11.2008, 13:52,
#4
RE: Fahrzeugbrief verloren!!!
Ich glaube du must denen irgendeine Versicherung erbringen, wenn dein Brief weg ist. Ist aber wohl halb so wild. Ein Neuer kostet glaube ich um die 30€.

Moppeds sind schon teuer. Aber der MR2 ist auch erstaunlich günstig in der Versicherung. Zumindest noch. Es scheinen ja immer mehr 18-jährige einen zu fahren. Da werden wir bestimmt in den nächsten Jahren gut hoch gestuft. :(
Gruß,
Philipp

[Bild: atetu7gy.jpg]
Zitieren
29.11.2008, 14:16,
#5
RE: Fahrzeugbrief verloren!!!
soweit ich informiert bin, musst du eine "eidesstattliche" versicherung abgeben und dann noch ca. 4 wochen warten, dann erst gibt es den neuen brief. allerdings kostet das ausstellen ordentlich geld. rechne einfach mal mit ca. 100 euro, es kann mehr, aber es kann auch weniger kosten.

am besten einfach nochmal richtig suchen, vielleicht ist er ja irgendwo abgeheftet!
Zitieren
29.11.2008, 14:51,
#6
RE: Fahrzeugbrief verloren!!!
ich hab schon alles durchgeforstet, ich finde ihn nicht.:(

So ein Dreck aber auch.
[Bild: lvhvauyfai1.jpg]
Zitieren
29.11.2008, 14:52,
#7
RE: Fahrzeugbrief verloren!!!
nummer5lebt schrieb:am besten einfach nochmal richtig suchen...

Aber bitte nicht deinem Foren-Nick alle Ehre machen. Icon_razz
Gruß,
Philipp

[Bild: atetu7gy.jpg]
Zitieren
29.11.2008, 14:54,
#8
RE: Fahrzeugbrief verloren!!!
demnächst is es soweit, grrrr.
[Bild: lvhvauyfai1.jpg]
Zitieren
29.11.2008, 18:02,
#9
RE: Fahrzeugbrief verloren!!!
bei 100€ im halben Jahr nur Versicherung würde ich die aber schnellstens wechseln, es sei den Du fährst auf 300%
de Fu grüßt

BJ.91, EZ.91, 156er 3S-GE Power, schwarz, ExCel 8,5 ET30 mit 215/40-17 u. 235/40-17, Eigenbau Keuz-Domstrebe, Aludomstrebe vorn, Koni's, 30/30 Eibach bzw. KAW-Federn, weise Front + Seitenblinker, Stahlflex, 5x Haubenlifter, Sebring bzw. Edelstahltröte

[Bild: 2vnzk4l3vvyf.jpg]
Zitieren
29.11.2008, 21:30,
#10
RE: Fahrzeugbrief verloren!!!
keine ahnung, aber ich meine ich fahr auf 50% mit m moppdedle, die ist voll offen mit eingetragenen 150 ps.
ich hab mich ehrlich gesagt nicht wirklich dafür interessiert was die kostet, aber wenn ich seh das ich dieses jahr nur 1200km plus 1,5 sätze reifen geschafft habe.

dann ein klares muss wech das moppedle.

wenns kalt ist fahr ich nicht, wenns warm ist, dann schwitz ich wie blöd, wenns gerade recht ist, dann hab ich keine Zeit.:(

meine frau sitzt nicht mit drauf, mein sohn auch nicht da erst 4 also welche daseinsberechtigung hat die kiste.... das ich mir noch s hirn irgenwann reinballere....

wo ist der drecks fzg brief nur......
[Bild: lvhvauyfai1.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste