Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Back again
25.11.2008, 23:24, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2009, 15:14 von Seekanddestroy.)
#1
Back again
Der eine oder andere wird sich bestimmt an des Thema Flexfahwerk und Ramona1978 aus dem Mr2 Forum erinnern.

Ich bin wieder daaaCool

LG Markus
[Bild: lvhvauyfai1.jpg]
Zitieren
25.11.2008, 23:55,
#2
RE: Back again
Seekanddestroy schrieb:Der eine oder andere wird sich bestimmt an des Thema Flexfahwerk und Ramona1978 aus dem Mr2 Forum erinnern erinnern.

Ich bin wieder daaaCool

LG Markus

Und jetzt ??? willst Du hier Dein Unwesen treiben :(

Erst mal als Seekanddestroy und dann als Ramona1978 Shy
Zitieren
26.11.2008, 00:44,
#3
RE: Back again
Hallo Chantal1982 ... äh, Seekanddestoy .... ich meinte destroy!

Icon_e_biggrin
[Bild: sig.jpg]
Zitieren
26.11.2008, 13:31, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2008, 13:35 von schaedel.)
#4
RE: Back again
na dann .....

Willkommen bei den Exilern :-)

Ich habe zwar nicht wirklich mitbekommen warum und weshalb und welche Beiträge aber man muss die Entscheidung halt so akzeptieren.

Warum man Beiträge löscht und gegebenenfalls nicht nur schädliche Inhalte umändert kann ich nicht nachvollziehen, weil so eine Aktion vieles aus dem Kontext reisst und mich als der, der den Sachverhalt nachlesen will, dies nicht mehr kann .

Ich denke aber Du warst schon frech da drüben . ;)
_____
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Boarderheiterung :-)

[Bild: nvrznuc5.gif][Bild: sigpic347_1.gif]
Zitieren
26.11.2008, 15:12,
#5
RE: Back again
Hallo Markus
[Bild: sig.gif]
Neue Front ist schon drauf, und KAAZ 1,5way folgt Icon_e_biggrin
Zitieren
26.11.2008, 18:03,
#6
RE: Back again
Hallo Mona äähhhh Markus!
Zitieren
26.11.2008, 19:22,
#7
RE: Back again
ja, auch von mir "herzliche" willkommen, bleib anständig, dann bleibt das forum auch dir gegenüber anständig. auch wenn hier nicht so viel los ist ;)
Zitieren
26.11.2008, 19:50, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2008, 19:53 von Philipp.)
#8
RE: Back again
Jeder hat eine zweite Chance verdient - oder eine dritte? Icon_e_biggrin

Halt einfach den Ball etwas flacher, dann passt alles. Cool
Und zum Glück gibt es hier "noch" keine 18-jährigen, die deine Fahrwerks-Entwicklungen unprofessionell nachbauen könnten.
Dein Eigenkreationen sind hier immer unter "Projekte" gern gesehen.

[Bild: HaHa2.jpg]

Also herzlich Willkommen im kleinen Forum.
Gruß,
Philipp

[Bild: atetu7gy.jpg]
Zitieren
26.11.2008, 21:18,
#9
RE: Back again
danke für die Blumen, ich werde hier nicht mein unwesen treiben, keine Angst...

Bin doch nur ein kleiner MR2 Fahrer.

Ich glaube nicht das ich nochmal aus dem Nähkästchen plaudern werde. Dafür habe ich zuviel einstecken müssen, was ich ehrlich gesagt schade finde.

@mayo, wieso antwortest du eigentlich auf deine Mails nicht. Oder verwechsel ich dich jetzt????

Du hattest ja zuletzt den Mona Account beim Mr2 Forum gesperrt.

Ich hab mich dafür entschuldigt, aber du hältst es wohl für unter deiner Würde mir ne kleine Rückantwort zu geben, tja.

Muss ich wohl damit lebenCool
[Bild: lvhvauyfai1.jpg]
Zitieren
26.11.2008, 21:27,
#10
RE: Back again
Hier kannst du wesentlich mehr aus dem Nähkästchen plaudern als drüben - hier ist ja kaum jemand, den es stören könnte. Icon_e_biggrin
Aber Beleidigungen sind natürlich auch hier unerwünscht.

Entwicklungs-Projekte werden hier wesentlich liberaler betrachtet, weil es hier bisher keine Leute mit Großem Maul und nichts dahinter gibt, die einfach nur möglichst viele Beiträge sammeln wollen (auch wenn abflexen von Federn schon hart ist) - kannst ja mal gerne bei Projekte stöbern, was hier so gebastelt wird. ;)
Gruß,
Philipp

[Bild: atetu7gy.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste