Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder ein Neuer
11.10.2008, 17:59,
#1
MyBB  Wieder ein Neuer
Hallo miteinander,

mein Name ist Christian, bin 29 und komme aus Genderkingen das in der Nähe von Augsburg liegt.

Ich habe zwar meinen Mr2 mitlerweile seit drei Jahren, habe aber bis auf ein bisschen Motortuning noch nicht wirklich viel aus meinem Baby gemacht. Das soll sich aber ändern.

Auf der Suche nach Leuten mit denen ich mich austauschen kann, bin ich auf dieses Forum gekommen. ich hoffe das ihr mir ein paar Tips geben könnt.
Habe auch gleich eine Frage:
Ich möchte mir die Schrothgurte mit el. Gurtrolle einbauen, habe aber festgestellt das ich nicht wirklich einen Befestigungspunkt habe das diese funktionieren. Gibt es da eine Lösung, oder sollte ich feste Gurte einbauen?
Zitieren
11.10.2008, 18:49,
#2
RE: Wieder ein Neuer
na dann mal ein [Bild: 15.gif]

und Gurte mit Rollen kannste vergessen
Du brauchst gekürzte Gurte und die mußte im Motorraum mit Platten verschrauben
de Fu grüßt

BJ.91, EZ.91, 156er 3S-GE Power, schwarz, ExCel 8,5 ET30 mit 215/40-17 u. 235/40-17, Eigenbau Keuz-Domstrebe, Aludomstrebe vorn, Koni's, 30/30 Eibach bzw. KAW-Federn, weise Front + Seitenblinker, Stahlflex, 5x Haubenlifter, Sebring bzw. Edelstahltröte

[Bild: 2vnzk4l3vvyf.jpg]
Zitieren
11.10.2008, 19:29,
#3
RE: Wieder ein Neuer
so etwas habe ich mir schon gedacht, aber trotzdem Danke
Zitieren
12.10.2008, 10:25,
#4
RE: Wieder ein Neuer
auch von mir ein herzliches willkommen. bilder von deinem mister sind gerne gesehen.
Zitieren
12.10.2008, 12:14,
#5
RE: Wieder ein Neuer
Herzlich Willkommen hier ;)
[Bild: sig.gif]
Neue Front ist schon drauf, und KAAZ 1,5way folgt Icon_e_biggrin
Zitieren
12.10.2008, 14:21,
#6
RE: Wieder ein Neuer
Hallo Chris,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Bilder von deinem Boliden würde ich gerne auch mal sehen.
Gruß,
Philipp

[Bild: atetu7gy.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Und noch ein neuer W3 in Forum Roadster7 2 9.340 09.07.2014, 16:16
Letzter Beitrag: JOKER
  Auch/ wieder hier... Fs Jürgen 3 9.898 11.07.2011, 20:36
Letzter Beitrag: nummer5lebt
  Ein neuer alter Harry160 17 27.032 06.05.2009, 17:36
Letzter Beitrag: newcomer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste