Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurzes Hallo
02.01.2007, 13:03,
#1
Kurzes Hallo
Hallo Zusammen und ein frohes neues Jahr.
Würde mich freuen, wenn dieses Forum als alternative zum ??alten?? fungiert, auch wenn es schwer fallen wird, da das Material im ??alten?? Forum schon sehr ausgereift ist. Aber wie alles was anfängt, fängt dieses Forum nun mal auch bei 0 an. Da ich persönlich dem anderen Forum aus persönlicher ??berzeugung ade gesagt habe, bildet diese Plattform eine Alternative für mich. Zwar ist Max hier Mod (LOL), aber wir haben uns schon vor langer Zeit mal über Alternativen unterhalten. Vielleicht ist das ja eine. Deshalb besondere Grü??e an Max (Lord Assie). Ich werde mich jedoch erst einmal etwas im Hintergrund halten, um abzuwarten, wie dieses Forum allgemein angenommen wird. Denn Beiträge, die ich schreibe, speichere ich nicht ab und möchte das geschriebene auch später noch lesen können, da ich meist nicht irgend etwas hin schmiere, sondern schon versuche fundiert etwas darzustellen.
Ich fände es auch nicht gut, wenn hier ein ??Kleinkrieg?? gegen irgend welche Foren stattfindet. Jeder User, jedes Forums, hat normaler Weise seine eigene Meinung (manchmal auch nicht) und die sollte respektiert werden. Manchmal ist Besonnenheit (auch mal was runterschlucken) besser, als unkontrolliert in die Offensive zu gehen. Man sollte sich nicht auf ein niedriges Niveau einlassen, nur weil jemand versucht Unruhe zu stiften. Es tut demjenigen mehr weh, nicht zu antworten, als ihm die Möglichkeit zu geben, immer weiter zu bohren.
Ich lasse mich also ??berraschen, in der Hoffnung, dass es eine positive ??berraschung ist und ich einen kleinen Beitrag leisten kann, dass dieses Forum weiter anwächst.
In diesem Sinne, auf eine gute Gemeinschaft.
Gru??
[Bild: doppelbanner.jpg]
Zitieren
02.01.2007, 13:08,
#2
RE: Kurzes Hallo
hi

erstmal willkommen

wir als adminstratoren haben kein interesse an einem kleinkrieg und ich denke
ich spreche da fuer uns alle 3 , wir werden uns an einem solchn nicht beteiligen.
daher werde ich auch auf toretto´s thread nicht reagieren.

max ist mod ? da muss ich mal schauen :-)

ansonsten viel spass hier.

holger
Kokolores ist auch Quatsch !
Zitieren
02.01.2007, 13:10,
#3
RE: Kurzes Hallo
ein kurzes hallo zurück,

dieses forum reift an den usern, denn nur so kann es auch gut funktionieren!

schön das du hier bist!
Zitieren
02.01.2007, 13:25,
#4
RE: Kurzes Hallo
@deweke

mal ein freundliches 'Hallo' rüberschmeisst :-)

Eigentlich wollten wir noch nicht öffnen aber da konnte jemand nicht die finger still halten :-)

Und wir wollen das alte Forum nicht ersetzen sondern bereichern !

Gruss

Michael
_____
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Boarderheiterung :-)

[Bild: nvrznuc5.gif][Bild: sigpic347_1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste