Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
9Live betrügt Anrufer um ein Auto ???
02.01.2007, 12:58,
#1
9Live betrügt Anrufer um ein Auto ???
http://stuggi-town.de/?p=239

Einfach unglaublich, aber Betrug ist man vom dem Sender ja gewohnt. Wer da noch anruft, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

Man achte mal auf das Mienenspiel (Augenbrauen) des Moderators nachdem er in die Kiste geschaut und das anschlie??ende Mienenspiel mit jemanden auf der rechten Seite, den man aber nicht sehen kann und wie er danach verzweifelt versucht den Kamerman dazu zu überreden mal auf das Auto zu schwenken. Nachdem er aus dem Bild ist (geraschel) und wieder auf ihn zurückgeblendet wird ist leider nur ein Handygewinn in der Kiste.

Auch sein Versprecher ??Wir müssen das auto schon??, den er in der Hektik noch im letzten Moment nicht zu Ende spricht.
_____
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Boarderheiterung :-)

[Bild: nvrznuc5.gif][Bild: sigpic347_1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste