Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mr2forum zieht um ?
28.05.2008, 06:58,
#41
RE: Mr2forum zieht um ?
hi

ich weiss nicht was ihr wollt ...... silo und qas sind numal nicht bekannt dafuer das sie "marktgerechte" preise fuer
teile nehmen.

wenn ich nur an den reinfall damals mir den aeroware lufteinlaessen nachbauten denke......... sein spruch in der lobhudelei
fuer die teile war , sinngemaess, " top qualitaet , nicht so ein billger schrott aus china " und was war der groesste murks unter der sonne und man mussste ellenlang aus sein geld warten .
1 tag laenger und er haette kontakt mit meinem anwalt bekommen.

ich glaube irgendwie hat jeder aus der communtiy schon eine nicht positive mit silo aka qas gemacht ,aushahme toretto.
holger
Kokolores ist auch Quatsch !
Zitieren
28.05.2008, 08:56,
#42
RE: Mr2forum zieht um ?
naja, es gibt ja auch andere anbieter, die gebrauchte teile teurer verkaufen als neue kosten würde, trotzdem kaufen die user bei denen die teile, warum ist auch klar, sie informieren sich einfach nicht und befassen sich auch nicht damit, weil es ja zu einfach ist, teile die angeboten werden sofort zu kaufen.

es kann halt nicht sein, dass man teile im ausland günstiger bekommt, inkl. versand, zoll etc. als hier.

dafür werden dann teile als "händler/gewerbetreibender" verkauft, aber nur an andere "händler" wegen der garantie/gewährleistung.

sowas stinkt mir!
Zitieren
28.05.2008, 15:08,
#43
RE: Mr2forum zieht um ?
@Viva und Daniel: Echt mies was der da machen will. Auch wenn man überlegt, dass er davon leben muss, ist das eine nicht nachvollziehbare Gewinnspanne - vor allem weil von privat. :(

@Holger: Lufteinlässe und "top qualitaet , nicht so ein billger schrott aus china "...
Schon die D2-Fahrwerke, die Bremsen, sowie die Schaltwegverkürzungen vergessen? Icon_e_biggrin

Bei letzteren war ja noch das geniale, dass da einer den Link von den identischen von ebay.com für 25$ gepostet hat...

@Nümmerchen: Du könntest doch inzwischen auch einen Gebrauchtteile-Handel machen. Mit normalen Preisen, versteht sich. ;)
Gruß,
Philipp

[Bild: atetu7gy.jpg]
Zitieren
28.05.2008, 15:15,
#44
RE: Mr2forum zieht um ?
mache ich doch oder? du bekommst die Heizungsrohre (wenn sie undicht sein sollten) mit 500 % aufschlag auf den normalen toyotapreis (brutto) :p

ist doch mehr als fair Icon_e_biggrin
Zitieren
28.05.2008, 15:47, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2008, 15:47 von Philipp.)
#45
RE: Mr2forum zieht um ?
nummer5lebt schrieb:mache ich doch oder? du bekommst die Heizungsrohre (wenn sie undicht sein sollten) mit 500 % aufschlag auf den normalen toyotapreis (brutto) :p

ist doch mehr als fair Icon_e_biggrin

Cool! Aber ich nehme sie zu dem Preis nur, wenn sie schon einen Rostansatz haben. Icon_e_biggrin

Vintage ist doch jetzt IN!
Gruß,
Philipp

[Bild: atetu7gy.jpg]
Zitieren
28.05.2008, 16:08,
#46
RE: Mr2forum zieht um ?
Hat das was mit dem Thema zu tun ?
_____
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Boarderheiterung :-)

[Bild: nvrznuc5.gif][Bild: sigpic347_1.gif]
Zitieren
28.05.2008, 17:17,
#47
RE: Mr2forum zieht um ?
indirekt schon, denn darauf hin wurde ja wohl der stecker gezogen, weil einer sich bereichern wollte und das als privat deklariert hat und sich nie an regeln halten wollte bezüglich des einstellens von artikeln und sich ein user dagegen gewährt hat.

war doch so oder!?
Zitieren
28.05.2008, 22:23,
#48
RE: Mr2forum zieht um ?
hallo ... ueberlegt mal warum dieses forum gegruendet wurde !

holger
Kokolores ist auch Quatsch !
Zitieren
29.05.2008, 10:27,
#49
RE: Mr2forum zieht um ?
mark05 schrieb:hallo ... ueberlegt mal warum dieses forum gegruendet wurde !

Willst du uns damit unterschwellig sagen, dass dieses Forum jetzt überflüssig ist? Icon_e_biggrin
Gruß,
Philipp

[Bild: atetu7gy.jpg]
Zitieren
29.05.2008, 12:54,
#50
RE: Mr2forum zieht um ?
Vielleicht diskutieren wir das woanders ?? :-)))
_____
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Boarderheiterung :-)

[Bild: nvrznuc5.gif][Bild: sigpic347_1.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  mr2forum.de wiedermal kaputt :( Mr2Nobody 3 8.743 15.12.2009, 20:40
Letzter Beitrag: master
  MR2Forum.de derzeit offline schaedel 21 40.516 02.12.2008, 17:21
Letzter Beitrag: schaedel
  MR2Forum zieht um und ist in 1-2 Tagen wieder erreichbar schaedel 0 4.462 27.05.2008, 13:15
Letzter Beitrag: schaedel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste