Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mr2forum zieht um ?
27.05.2008, 11:11,
#31
RE: Mr2forum zieht um ?
Unabhängigkeit von Silo ist super!
Vielleicht könnt ihr Mods den Silo dann auch mal ermahnen, wenn er mal wieder mal zu einem Frage-Beitrag nur schreibt "... gibts bei uns im Shop" - das nervt nämlich gewaltig!

Wann wird das Forum denn voraussichtlich wieder gehen?

Ich muss Teile versenden, und ich komme nicht an die Adressen, weil ich die in den PNs gespeichert hatte.
Gruß,
Philipp

[Bild: atetu7gy.jpg]
Zitieren
27.05.2008, 11:26,
#32
RE: Mr2forum zieht um ?
Entschuldigt wenn ich in dieses Forum reinplatze, aber jetzt wird mir die nette PN-Schreiberei letzter Woche mit Silo und sein Verhalten ein wenig klarer.

Es war doch nicht der Breitbaukit der entgültige Auslöser?
Zitieren
27.05.2008, 11:28,
#33
RE: Mr2forum zieht um ?
@viva71: hier platzt keiner rein, hier dürfen alle rein ohne wenn und aber Icon_e_biggrin
Zitieren
27.05.2008, 11:30,
#34
RE: Mr2forum zieht um ?
Genau! Reinplatzen ist hier ausdrücklich erlaubt! Cool
Was hast du denn mit ihm schlimmes per pn geschrieben, was deine Vermutung äußert?
Gruß,
Philipp

[Bild: atetu7gy.jpg]
Zitieren
27.05.2008, 11:41,
#35
RE: Mr2forum zieht um ?
das waren bestimmt schmutzige sachen, die will keiner hören so richtiges schweinkram bestimmt, los erzähl, ich halte mir auch die ohren zu Icon_e_biggrin
Zitieren
27.05.2008, 12:24,
#36
RE: Mr2forum zieht um ?
Mich hat einfach sein Inserat gestört, und als es ins Archiv verschoben wurde hat er mich angeschrieben.

Ich habe gemeint das ich es von ihm präpotent finde keinen Preis anzugeben und Mods einfach zu ignorieren und er sollte doch entlich die Forumsregeln lesen und sich auch daran halten wenn er gewerbliche Inserate schaltet.

Dann war das Inserat nicht gewerblich (für jeden ersichtlich) und ich wolle eh nur den Preis schlecht machen und was mich das alles angehe etc. pp ......

Das Importfan die gleichen Teile im Ausverkauf für 550 EUR erstanden hatte und er schließlich mind. 2000 EUR in einer Versteigerung außerhalb von Ebay lukrieren will, halte ich in einem Forum von "Gleichartig-Beknackten" schon bedenklich.

Genauso wie die Geschäftsmethoden die ja einige erfahren haben.
Zitieren
27.05.2008, 13:13,
#37
RE: Mr2forum zieht um ?
Na ist doch schön das das Forum in ein paar Tagen wieder da ist.

Zumindestens können die Mitglieder vo MR2Forum sofern Sie diese URL kennen nun lesen was los ist und wann es weiter geht . Ich setz mal nen Sticky in einen neuen Beitrag :-)

Gruss

Michael
_____
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Boarderheiterung :-)

[Bild: nvrznuc5.gif][Bild: sigpic347_1.gif]
Zitieren
27.05.2008, 20:11,
#38
RE: Mr2forum zieht um ?
viva71 schrieb:Mich hat einfach sein Inserat gestört, und als es ins Archiv verschoben wurde hat er mich angeschrieben.

Ich habe gemeint das ich es von ihm präpotent finde keinen Preis anzugeben und Mods einfach zu ignorieren und er sollte doch entlich die Forumsregeln lesen und sich auch daran halten wenn er gewerbliche Inserate schaltet.

Dann war das Inserat nicht gewerblich (für jeden ersichtlich) und ich wolle eh nur den Preis schlecht machen und was mich das alles angehe etc. pp ......

Das Importfan die gleichen Teile im Ausverkauf für 550 EUR erstanden hatte und er schließlich mind. 2000 EUR in einer Versteigerung außerhalb von Ebay lukrieren will, halte ich in einem Forum von "Gleichartig-Beknackten" schon bedenklich.

Genauso wie die Geschäftsmethoden die ja einige erfahren haben.

Hi,

hört sich ja nicht gut an - aber was ich bisher von Silo gelesen habe, ist das unbekannterweise zumindest für "normal" zu bezeichnen?
Also auch wenn er davon leben muss, halte ich Gewinnspannen von Original-Toyota-, bzw, TTE/TRD-Teilen von 100% für fragwürdig (obwohl es ja wohl genug DUMME geben muss, die diesen Preis bereit sind zu zahlen). Rolleyes

Das mit Daniel (Importfan) habe ich nicht so ganz verstanden. Monierst du jetzt Daniels Verhalten, oder wollte Silo die Teile für 2000€ verkaufen, die Daniel für 550€ gekauft hat? (War am WE im Urlaub, und habe nichts mitbekommen).
Gruß,
Philipp

[Bild: atetu7gy.jpg]
Zitieren
27.05.2008, 23:11,
#39
RE: Mr2forum zieht um ?
Philipp schrieb:oder wollte Silo die Teile für 2000€ verkaufen, die Daniel für 550€ gekauft hat? (War am WE im Urlaub, und habe nichts mitbekommen).

Genau das, nur das der Eintrag vom Daniel ziemlich bald verschwunden "wurde", und bei 300% Aufschlag unter Freunden ....
Zitieren
27.05.2008, 23:20, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2008, 23:26 von importfan.)
#40
RE: Mr2forum zieht um ?
Dass meine Antwort nicht lange Bestand hat, war mir vorher klar, im Grunde habe ich damit ja selber gegen Forenregeln verstoßen. Nur platzt einem bei dem Geschreibsel halt irgendwann der Sack, von wegen superseltener Kit, nur in Liebhaberhände und diese ganze Schwallerei!

Ich war seinerzeit persönlich vor Ort und die Kits wurden da beim Fritzinger Hängerweise vom Hof gefahren, wir haben den Kit ganz "ordnungsgemäß" damals bei eBay ersteigert, für 550 Euro. Muss mal schauen, ob ich den PDF-Ausdruck von der Auktion noch habe. Das soll nicht heissen, dass der Kit nicht mehr wert ist (von der Verarbeitung etc.). Immerhin erhält man fast eine komplett neue "Aussenhaut" angefangen von Front, vorderen Kotflügeln, Türblättern/Schweller, hinteren Kotflügeln, Heck, Heckspoiler, Mittelteil etc.

In Anbetracht, dass dieser Kit auch nicht mehr verkauft wird, bleibt es halt jedem selber überlassen, dafür 2.000 Euro zu berappen, finde aber, dass es eine, zumindest, unappetitliche Bereicherung ist, an Mitgliedern einer Community, deren Silo selber mal angehörte. Und wenn es dann noch als Privatverkauf deklariert wurde....nunja...
[Bild: sig.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  mr2forum.de wiedermal kaputt :( Mr2Nobody 3 8.700 15.12.2009, 20:40
Letzter Beitrag: master
  MR2Forum.de derzeit offline schaedel 21 40.304 02.12.2008, 17:21
Letzter Beitrag: schaedel
  MR2Forum zieht um und ist in 1-2 Tagen wieder erreichbar schaedel 0 4.448 27.05.2008, 13:15
Letzter Beitrag: schaedel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste