Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder Stammtisch Bonn
30.06.2008, 17:10,
#21
RE: Bilder Stammtisch Bonn
Alpha-Omega schrieb:Nee, hat der Holger leider auch nicht, werde ich aber noch irgendwie hinbekommen. Reifen für hinten habe ich schonmal, für vorne muss ich noch holen. Der Wagen steht seit dem Treffen eh in der Garage. Ich warte noch auf den neuen Kotflügel, dann wird erstmal lackiert...
Danach geht es dann zum TüV (mit neuen Reifen versteht sich), und dann erst wieder auf die Straße (hoffentlich noch diese Saison!).
Schöne Grüße,
Dirk


denk an mich wegen dem tausch der teile Icon_e_biggrin
Zitieren
03.07.2008, 22:15,
#22
RE: Bilder Stammtisch Bonn
@nummer5lebt:

Glaub mal, nachdem wir die Karrosserie mal genau betrachtet hatten, stellte sich heraus, dass da nur noch neu lacken blieb. Der Wagen ist jetzt zum größten Teil schon zerlegt und ist schon komplett angeschliffen. Der Kotflügel ist auch schon angekommen, jetzt wird er wohl in den nächsten paar Tagen in die Lackierhalle umziehen, ich muss nur noch den Lack bestellen. Dafür muss ich mir nur über den Farbton und dessen Beschaffenheit klar werden...
Wären abbaubare Teile vom Lack her noch gut gewesen, hätte ich Dir noch Bescheid gesagt, es waren leider sehr viele Kratzer vorhanden, da offensichtlich jemand mit einem Schlüssel seinen Spaß an dem Wagen hatte.
Ich wollte damit zwar eigentlich noch bis zum Winter warten, aber da sich der TüV eh noch etwas rauszögert (Unterlagen sind alle da, aber jetzt hat der Prüfer Urlaub bis letzte Juli-Woche), und ich das Auto ohne Eintragung eh nicht fahre, dachte ich, ich könnte mal was produktives tun.
Jetzt müssen noch alle kleinen und größeren Kratzer entfernt und ein paar Löcher geschlossen werden, dann können wir schonmal füllern.
Hoffentlich wird das diesen Monat noch fertig...

Schöne Grüße aus Düren,
Dirk
Zitieren
04.07.2008, 08:53,
#23
RE: Bilder Stammtisch Bonn
Alpha-Omega schrieb:... Dafür muss ich mir nur über den Farbton und dessen Beschaffenheit klar werden...

Normalerweise bin ich ja immer für den Erhalt des originalen Farbtons, aber in deinem Fall würde ich definitiv von dem türkis abstand nehmen. Icon_razz ;)
Gruß,
Philipp

[Bild: atetu7gy.jpg]
Zitieren
04.07.2008, 10:06, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2008, 10:07 von nummer5lebt.)
#24
RE: Bilder Stammtisch Bonn
bitte zurück zum thema "stammtische" diese unterhaltung bitte in neuem fred machen!


btw, toyota nennt neuerdings das türkis nicht mehr tuerquise sondern aqauamarine und die ist immer noch schöner als das esmeralda grün vom phil Icon_razz
Zitieren
04.07.2008, 14:11,
#25
RE: Bilder Stammtisch Bonn
nummer5lebt schrieb:bitte zurück zum thema "stammtische" diese unterhaltung bitte in neuem fred machen!

Das hat ja indirekt mit dem Thema Stammtisch zu tun - denn ich finde die Farbenvielfalt war bei diesem Stammtisch doch sehr Richtung türkis gehend. Icon_razz Der Geschmack geht also in Richtung Mazda?

nummer5lebt schrieb:btw, toyota nennt neuerdings das türkis nicht mehr tuerquise sondern aqauamarine und die ist immer noch schöner als das esmeralda grün vom phil Icon_razz

Was geht denn mit Toyota ab? Wie kann man denn mein wunderschönes aquamarine, aka esmeralda mit dem tuerquise vermischen? :(
Gruß,
Philipp

[Bild: atetu7gy.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weihnachts/Sommer-Stammtisch Köln/Bonn Philipp 7 22.037 22.08.2009, 13:13
Letzter Beitrag: schaedel
Exclamation Saisonabschluß Köln/Bonn! nummer5lebt 78 168.259 03.12.2008, 18:17
Letzter Beitrag: nummer5lebt
  Stammtisch Philipp 149 268.814 19.05.2008, 19:30
Letzter Beitrag: nummer5lebt
  Stammtisch im Mai bei TMS TMS 58 137.610 20.01.2008, 10:34
Letzter Beitrag: Philipp
  Stammtisch im Februar 10.02.2007 FuManChu 14 39.428 11.02.2007, 16:44
Letzter Beitrag: nummer5lebt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste