Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Projekt 2008
29.07.2008, 09:20,
RE: Projekt 2008
Black-Mr2 schrieb:danke, front war ne menge arbeit, quasi meine alte lippe + border front :)

heckflügel kommt noch, aber hat ja noch was zeit, is mir wiedern anderes projekt dazwischen gerutscht.....;)
der alte flügel is verkauft, war mir zu klobig dann am ende.....naja viel arbeit für nüüüs Icon_e_biggrin

Da bin ich mal gespannt, was da kommt! Schreib mir mal deine Ideen!
Wieder auf 91er Basis?

Black-Mr2 schrieb:@phil, immer wagenfarbe, ausser bei diesen "blind" aussehenden weissen autos! :)

Hmm... Ich weiß nicht. Vielleicht auch ins goldene gehend? Oder ist das zu krass fett 80er Benz mäßig?

Black-Mr2 schrieb:nebler is mir leider nix anderes eingefallen aber mich stört das nich besonders, sieht aber wenn die mal an sind ganz nett aus.

Warum fragst du dann nicht uns nach Ideen? Icon_razz

Ich würde die Lufteinlässe, die ja sowieso von deinen Neblerblechaufnahmen verdeckten werden, zu laminieren, und die Nebler schön sauber in die Front einarbeiten.
Z.Z. hast du auch unnötige Verwirbelungen durch die Vertiefungen.

Black-Mr2 schrieb:Hab jetzt auch die Lichthupe auf die Neblers umgelegt, das die doofen klappis nicht ausklappen müssen;) dh wenn die klappis zu sind dann blieben die bei lichthupe auch zu, wenn die auf sind machen alle lampen lichthupe.

Gute Idee! :)
Gruß,
Philipp

[Bild: atetu7gy.jpg]
Zitieren
29.07.2008, 14:04, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2008, 14:05 von Black-Mr2.)
RE: Projekt 2008
nene anderes Projekt an DEM wagen, nix anderes, aber der flügel steht erstma hinten an, das andere is noch um eingies aufwendiger als das teilchen da.

.....weil mich eure ideen nicht interessieren Icon_e_biggrin ne quatsch, aber wollte feddich werden damit, und so gefällts mir eigentlich ganz gut soweiiiiiit :) optimieren lässt sich das immer noch ;)

hmmm, zulaminieren, wäre auch möglich aber ich glaub da fehlt dann was wenn nur der eine große lufteinlass in der mitte is, müsst ich mal photoshoppen.....!
Gruß Black-MR2
[Bild: maniak_komputerowy_by_Olka96.gif]
Zitieren
06.01.2009, 13:01,
RE: Projekt 2008
Was gibt es hier eigentlich neues?
Gruß,
Philipp

[Bild: atetu7gy.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Rolleyes Diffusor-Projekt importfan 24 44.723 18.04.2011, 20:05
Letzter Beitrag: mercruiser
  Mein aktuelles Projekt: Trackday- und Alltags-MR2 Der Skorpion 18 32.717 19.03.2009, 13:27
Letzter Beitrag: FreakMR2

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste