Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein Bodykit-Bastel-Thread
08.04.2008, 20:49,
#51
RE: mein Bodykit-Bastel-Thread
nice :)!!!!
Gruß Black-MR2
[Bild: maniak_komputerowy_by_Olka96.gif]
Zitieren
10.04.2008, 19:14,
#52
RE: mein Bodykit-Bastel-Thread
sehr schön! Top!

Und jetzt weiter lernen, hop hop.
Gruß,
Philipp

[Bild: atetu7gy.jpg]
Zitieren
06.05.2008, 14:23,
#53
RE: mein Bodykit-Bastel-Thread
so lange hat sich nichts getan, auch hat sich bis jetzt nichts getan, ausser einiges in meinem Kopf..

und zwar ging es die ganze Zeit in meinem Kopf um meine Front - sie gefällt mir nicht so wirklich :(

der komplette untere Teil mit den Öffnungen, das gehört alles nicht so wie es zZt ist, deswegen habe ich mich entschlossen, den unteren Teil zu "zersäbeln" und eine neue Form aus Gips zu modellieren (wer ne bessere Idee fürs Material hat, her mit der Idee :) ) schweine Arbeit, aber ich will es so :)

so bitte um Vorschläge :)

achja, nachm 23.Mai gehts los mit dem ganzen, denn dann mach ich jeden Tag was an meinem Bodykit :)
[Bild: sig.gif]
Neue Front ist schon drauf, und KAAZ 1,5way folgt Icon_e_biggrin
Zitieren
06.05.2008, 14:35,
#54
RE: mein Bodykit-Bastel-Thread
Bauschaum :) einfach den bereich wo du das neue "tiel" haben willst komplett um-/ein-/ausschäumen und später mit nem brotmesser schön modellieren! einfacher als gips und man kann gut drüberlaminieren!
Gruß Black-MR2
[Bild: maniak_komputerowy_by_Olka96.gif]
Zitieren
06.05.2008, 16:03,
#55
RE: mein Bodykit-Bastel-Thread
mir ist der Bauschaum einfach zu weich.. es wird ja das komplette untere neu modelliert Icon_razz
[Bild: sig.gif]
Neue Front ist schon drauf, und KAAZ 1,5way folgt Icon_e_biggrin
Zitieren
09.05.2008, 20:28,
#56
RE: mein Bodykit-Bastel-Thread
Gestern habe ich meinen neuen Frontträger und mein neues Frontblech montiert - ich muss sagen, die ausgerichteten Teile waren noch immer arg verbogen :(

als ich die Teile drauf hatte, hab ich auch gleich die "Front" probeweise montiert so wie sie mal soll.. löcher gebohrt, und angeschraubt. Auf der Fahrerseite wars ein wenig schwierig, da der Kotflügel noch von nem anderen Unfall leicht verbogen ist.. aber es ging, dann bin ich zur Beifahrerseite rüber, naja vorne wo Kotflügel zur Front übergeht, passt so noch so halbwegs, aber nach hinten zum Reifen hin, hatte ich zum Kotflügel 5-10cm Abstand, mit ein wenig Gewalt lies sich die Zierleiste anschrauben, aber so kann das nicht bleiben..

Der Spalt zur Fronthaube hin geht noch, aber der Höhenunterschied gefällt mir nicht so richtig, in der Mitte ist die Front zu tief, BFS passts, und Fahrerseite ists ein wenig zu hoch, auf jedenfall weiß ich da gehört noch einiges gemacht, bis die Front mal passt..

so hier die Fotos:

die Spalten:
[Bild: CIMG7422.JPG]

[Bild: CIMG7423.JPG]

einmal von links
[Bild: CIMG7412.JPG]
und von rechts
[Bild: CIMG7413.JPG]

von vorne sieht man dass eine Seite mehr weg steht als die andere..
[Bild: CIMG7416.JPG]

hier sieht man dass der Abstand zum Reifen noch korrigiert gehört - so geht das gar nicht *kopfschüttel*
[Bild: CIMG7421.JPG]

[Bild: CIMG7420.JPG]

ich glaub der untere Teil gehört auch noch weiter nach vorne..
[Bild: CIMG7419.JPG]
[Bild: sig.gif]
Neue Front ist schon drauf, und KAAZ 1,5way folgt Icon_e_biggrin
Zitieren
09.05.2008, 20:59,
#57
RE: mein Bodykit-Bastel-Thread
na, das sieht doch schon gut aus, mach mal weiter. wenn es dann fertig ist, dann machst du mal einen gb :)
Zitieren
09.05.2008, 21:40, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2008, 21:40 von Black-Mr2.)
#58
RE: mein Bodykit-Bastel-Thread
im großen und ganzen echt nich schlecht, aber weisst ja was meiner meinung dran gemacht werden muss.
bin gespannt wies is wenn du damit fertig bist!

die probleme mit dem abstand zum kotflügel kenn ich, aber 10cm is schon hart...

viel spass weiterhin damit!
Gruß Black-MR2
[Bild: maniak_komputerowy_by_Olka96.gif]
Zitieren
10.05.2008, 19:37,
#59
RE: mein Bodykit-Bastel-Thread
1 kg Spachtel und es passt. Icon_e_biggrin

Und dann auf der Fahrerseite noch 2 kg, und es steht genauso weit raus wie links... Icon_razz Icon_e_biggrin

Das wird schon Jung! Was gibt es schöneres als bei diesem tollen Wetter anzupassen...?

Wie machst du das denn auf der linken Seite? Mit Gewalt, oder neu?

Und mach mal bitte deinen seitlichen Namens-Schriftzug ab - der geht ja garnicht. Rolleyes
Gruß,
Philipp

[Bild: atetu7gy.jpg]
Zitieren
10.05.2008, 19:56,
#60
RE: mein Bodykit-Bastel-Thread
ey nicht über meinen Schriftzug lästern - pah
den hab ich mal von meinem Bruder geschenkt bekommen..

mit Gewalt geht das nicht mehr.. ich zersäbel es, und laminiere es am MR2 richtig drauf

danke für die Komplimente, aber abwarten, wies aussieht wenns fertig ist, warscheinlich nehme ich ihm noch den riesen grinser weg.. :)
[Bild: sig.gif]
Neue Front ist schon drauf, und KAAZ 1,5way folgt Icon_e_biggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umbau Bodykit Newcomer Style newcomer 22 41.523 23.09.2009, 23:07
Letzter Beitrag: newcomer
  Mein aktuelles Projekt: Trackday- und Alltags-MR2 Der Skorpion 18 32.853 19.03.2009, 13:27
Letzter Beitrag: FreakMR2

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste