Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein Bodykit-Bastel-Thread
11.02.2008, 10:36,
#21
RE: mein Bodykit-Bastel-Thread
die front kommt mir irgendwie bekannt vor....etwa so?

[Bild: st8ase6d.jpg]
Zitieren
11.02.2008, 14:26,
#22
RE: mein Bodykit-Bastel-Thread
@Nümmerchen: Du vergleichst deinen Seat Photoshop mit der Front vom Nobody. Rolleyes
Hat man mit 33 schon so schlechte Augen... Icon_razz

@Nobody:
Echt, am Heck ist nichts gemacht? Dann täuscht die Perspektive aber. Mach bitte noch mal bei Gelegenheit ein Bild von der Seite. Da hat sich echt nichts verändert?
Ich würde auf jeden Fall Gelcoat nehmen. Ist eine wesentlich bessere Oberfläche. Mit den Steinschlägen wusste ich nicht.
Schön, dann denken wir ja ziemlich gleich, wenn du sowas mit der Front auch schon in Betracht gezogen hast. Ich würde die spitze Kante dann nur etwas mehr nach hinten laufen lassen.
ICQ - da habe ich mich mal angemeldet und war noch nie online. Ich habe noch nicht mal mehr ein Programm dafür. Icon_e_biggrin
Mich trifft man eher bei skype (curtis.h). ;)
Gruß,
Philipp

[Bild: atetu7gy.jpg]
Zitieren
11.02.2008, 22:52,
#23
RE: mein Bodykit-Bastel-Thread
Es ist alles vom Bodykit wieder herunten ;) brauche ja meinen MR2 Icon_e_biggrin ergo keine anderen bilder..

aber Seitenschweller und Heck sind ja recht schnell montiert, vielleicht mach ich das mal für dich, und mach Fotos von der Seite, da es im Keller recht eng war..

mal sehen wie ich das löse an der Front

und hab dich schon im Skype hinzugefügt ;)

@nümmerchen: nöö hatte mit der Front schon angefangen bevor das Bild mal gepostet hattest Icon_razz
[Bild: sig.gif]
Neue Front ist schon drauf, und KAAZ 1,5way folgt Icon_e_biggrin
Zitieren
14.02.2008, 17:45, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2008, 17:46 von importfan.)
#24
RE: mein Bodykit-Bastel-Thread
Philipp schrieb:@Daniel:
Ja, werde nicht aus dem Kölner Westen abhauen, bzw. ein paar Meter aus der Stadt raus, ins ländliche Bauer-uMland zu den Frechen Gören. ;)
Aber das "K" auf dem Kennzeichen werde ich behalten. Icon_razz
Wann gehst du denn zu Kurt wegen deines Motors? Würde sich da nicht direkt ein V6-Implantat lohnen? So viel mehr kostet das doch dann auch nicht, oder?;)
Wie schauts bei dir mit TÜV? Meld dich mal.

Also derzeitiger Stand ist, dass ich den 3SGE nocheinmal überholen lasse.
Für einen V6-Swap reicht die Kriegskasse derzeit nicht und ich möchte diese Saison unbedingt fahren. Also muss dann doch nochmal der 3SGE zum Cruisen herhalten. Ab 11/2008 wandert der 3SGE dann nach Bayern aus, und dann kommt was zünftiges rein :) ...ob V6 oder doch ein 3SGTE Gen3 habe ich noch nicht entgültig entschieden. Irgendwie reizen mich beide Motoren.

TÜV muss ich dieses Frühjahr selber machen, dann machen wir wieder einen Aufwasch draus. Wann läuft deiner ab?

btw.: Sorry fürs OT!
[Bild: sig.jpg]
Zitieren
14.02.2008, 22:37, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2008, 10:54 von Philipp.)
#25
RE: mein Bodykit-Bastel-Thread
@Daniel:OT ist hier doch nicht schlimm! Icon_e_biggrin

Mein TÜV ist 04, deiner 05, oder? Auf jeden Fall finde ich die zusammen-Aktion echt gut. Dann kann ich in einem auch mal endlich meine Felgen und den Mongoose eintragen lassen, wenn er das machen sollte... ;)

OK, dein 3S-GE reicht ja bestimmt locker für '08.
Aber ich finde zu deinem passt der GTE nicht...da würde ich eher zum V6, oder gar V8 greifen! Frag doch mal den Kurt was machbar ist.
So ein Lexus V8 würde sich in deinem MR2 bestimmt perfekt machen. *Sabber

@Nobody: Bilder von der fertigen Seite fände ich mal super interessant.
Bei der Front findest du bestimmt eine gute Lösung. Und immer schön mit Neuigkeiten informieren! ;)
Gruß,
Philipp

[Bild: atetu7gy.jpg]
Zitieren
14.02.2008, 23:20,
#26
RE: mein Bodykit-Bastel-Thread
Bilder von der fertigen Seite?

Also Bilder von der Seite, mit Seitenschweller und Heckansatz am MR2? kommen nachm WE ;)
[Bild: sig.gif]
Neue Front ist schon drauf, und KAAZ 1,5way folgt Icon_e_biggrin
Zitieren
15.02.2008, 08:31,
#27
RE: mein Bodykit-Bastel-Thread
sorry für ot

darf man fragen woher ihr das ganze material bezieht, also gfk etc..

wo kann man das am besten kaufen?

gruß
thomas
Zitieren
15.02.2008, 10:58,
#28
RE: mein Bodykit-Bastel-Thread
Schön Pascal! Da freue ich mich drauf!

@5: Nein, nicht du auch noch... Icon_e_biggrin
Ich hole das bei GFK-Tech in Bergisch Gladbach. Sind nicht merklich teurer als die ebay-Konkurrenz, aber dafür machen sie eine super Beratung - also viel Zeit mitbringen. ;)
Gruß,
Philipp

[Bild: atetu7gy.jpg]
Zitieren
15.02.2008, 16:46,
#29
RE: mein Bodykit-Bastel-Thread
meine Materialien habe ich bis jetzt immer wo geschenkt bekommen Icon_e_biggrin Icon_e_biggrin
[Bild: sig.gif]
Neue Front ist schon drauf, und KAAZ 1,5way folgt Icon_e_biggrin
Zitieren
15.02.2008, 18:42,
#30
RE: mein Bodykit-Bastel-Thread
Philipp schrieb:Mein TÜV ist 04, deiner 05, oder? Auf jeden Fall finde ich die zusammen-Aktion echt gut. Dann kann ich in einem auch mal endlich meine Felgen und den Mongoose eintragen lassen, wenn er das machen sollte... ;)

Habe vom 08.03.-30.03. Urlaub, da wird sich wohl ein Termin finden...!
[Bild: sig.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umbau Bodykit Newcomer Style newcomer 22 41.398 23.09.2009, 23:07
Letzter Beitrag: newcomer
  Mein aktuelles Projekt: Trackday- und Alltags-MR2 Der Skorpion 18 32.755 19.03.2009, 13:27
Letzter Beitrag: FreakMR2

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste