Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein Bodykit-Bastel-Thread
27.02.2010, 21:35,
RE: mein Bodykit-Bastel-Thread
Nachtrag:
Negativ vom Prototyp abgenommen :)

hier mal mit überstehzeugs:
[Bild: Bild0210.jpg]

und hier mal grob zugeschnitten:
[Bild: Bild0211.jpg]
[Bild: sig.gif]
Neue Front ist schon drauf, und KAAZ 1,5way folgt Icon_e_biggrin
Zitieren
27.02.2010, 22:56,
RE: mein Bodykit-Bastel-Thread
sieht merkwürden aus das ganze......

wärs nicht besser du baust da n Boot drausWeg
[Bild: lvhvauyfai1.jpg]
Zitieren
27.02.2010, 23:24,
RE: mein Bodykit-Bastel-Thread
warum habt ihr alle kein Vorstellungsvermögen!? jeder der die Bilder sieht, sagt nur, na da bin ich aber gespannt wie das dann fertig aussieht.. - versteh ich nicht Icon_e_biggrin - ich weiß wies fertig aussieht ^^
[Bild: sig.gif]
Neue Front ist schon drauf, und KAAZ 1,5way folgt Icon_e_biggrin
Zitieren
27.02.2010, 23:41,
RE: mein Bodykit-Bastel-Thread
ich hab dabei das Bild mit der extrem nach unten gezogenen Heckschürze in der "geht mal gar nicht Galerie" im Kopf.

Du machst das schon...ich bin gespannt
[Bild: lvhvauyfai1.jpg]
Zitieren
27.02.2010, 23:46,
RE: mein Bodykit-Bastel-Thread
zeig mir mal das Bild dazu
[Bild: sig.gif]
Neue Front ist schon drauf, und KAAZ 1,5way folgt Icon_e_biggrin
Zitieren
27.02.2010, 23:49,
RE: mein Bodykit-Bastel-Thread
Ich glaub alle sagen bin auf das Ergebnis gespannt weil sie nix gemeines sagen wollen. Ich glaub, das wär nen gutes Uboot Smile.

Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden. Ich glaub ja auch als einer der wenigen, dass das mit dem Innenraum gut aussieht Smile
[Bild: dizzy.jpg]
Zitieren
28.02.2010, 00:49,
RE: mein Bodykit-Bastel-Thread
@ Nobody: war so n Weißer Mr2 mit ner Monsterselbstbaustoßstange...sah voll übel aus das Teil...wurde drüben letztes Jahr mal gepostet...das sitzt bei mir Quer im Kopf, kann ja sein das deiner schön wird, glaub ich dir sogar.

Auf jedenfall schon mal Respekt: mit GFK, Spachtel und so´m Zeug kann ich gar nix anfangen, würd mich aber brennend interessieren wie es richtig geht, dann noch n Lackierprofi sein/werden..... das wär mein Traum.

PS: ich mein jetzt natürlich das es so aussieht wie vom Profi, verarbeitet hab ich das Zeug schon desöfteren an alten Kübeln für´n Hausgebrauch und noch einmal übern TÜV, aber das Ergebniss war halt nicht perfekt.

Alles aus einer Hand sozusagen:)

Zudem wärs äußerst praktisch wenn ich noch Spachteln und Lacken könnte....vielleicht mach ich ja irgendwo mal nen Kurs mit
[Bild: lvhvauyfai1.jpg]
Zitieren
28.02.2010, 23:17,
RE: mein Bodykit-Bastel-Thread
jo so ein Kurs kann schon was ^^

heute hab ich mal ein Positiv aus der Form raus geholt Icon_e_biggrin

[Bild: Bild0212.jpg]

[Bild: Bild0213.jpg]

danach noch grob ausgeschnitten.. so jetzt wollte ich dann noch anfangen das "Loch" fürs Endrohr zu schneiden.. doch leider wurde nichts draus - weiter gehts hier:
http://www.mr2-europe.de/board/showthrea...&#pid12568
[Bild: sig.gif]
Neue Front ist schon drauf, und KAAZ 1,5way folgt Icon_e_biggrin
Zitieren
02.02.2011, 20:26,
RE: mein Bodykit-Bastel-Thread
hab mal wieder den Thread durch gelesen und musste mit erschrecken fest stellen, dass ich ein voll Idiot bin.. warum habe ich nur angefangen mit dem MR2 zu driften? hat mir im Grunde die ganze Optik zerstört, meine Front, wo hunderte Arbeitsstunden drin steckten, meine Seitenschweller, und zudem hats mir nen Motor und ein Getriebe gekostet -.- und sogar die Karosse O_o
ich stehe zur Zeit bei der Entscheidung ob ich nicht meinen Mr2 schlachten soll, da der Verdacht besteht, dass die Karosse verzogen ist - wenn das definitiv fest steht, muss ich ernsthaft überlegen was ich mit meinem MR2 machen werde.. als ganze verkaufen macht null sind mit der "zerstörten" Optik würde man mir evt. 1500e zahlen.. und das Getriebe+Motor alleine wären das eigentlich Wert :(

naja ich werde ihn mal vermessen, dann schaun was ich damit mache..

auf jedenfall stehen einige sachen auf der Liste
komplette von mir verbaute Elektronik neu verkabeln, falls der Elektronikfehler danach noch immer besteht, weiter nach der Ursache suchen, Schalensitz Beifahrerseite einbauen, Front mal wieder reparieren, Seitenschweller reparieren, Heck mal endlich fertig machen, und ganz weit unten auf der Liste, neues Herz in Form eines V6... :-dd

aber wie gesagt, am meisten Lust hätt ich jetzt den MR2 zu schlachten, und mir nen Toyota Soarer aus England holn Icon_e_biggrin
[Bild: sig.gif]
Neue Front ist schon drauf, und KAAZ 1,5way folgt Icon_e_biggrin
Zitieren
02.02.2011, 23:50,
RE: mein Bodykit-Bastel-Thread
mach bloss keinen schei$$ !!!Sgt.JPG
spring auf den V6-zug auf. da ist nach oben hin immer luft für mehr, ohne dass vorangegangene bemühungen und investitionen wertlos werden, weil der motor am ende seiner möglichkeiten angelangt ist.
[Bild: engine-v-6.gif] [Bild: V6sig_master2.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umbau Bodykit Newcomer Style newcomer 22 41.487 23.09.2009, 23:07
Letzter Beitrag: newcomer
  Mein aktuelles Projekt: Trackday- und Alltags-MR2 Der Skorpion 18 32.808 19.03.2009, 13:27
Letzter Beitrag: FreakMR2

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste