Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wiki unterforum
01.01.2007, 18:16,
#1
wiki unterforum
hi

ich habe mal testweise in der abteilung sw20
jeder rubrik eine unterrubrik wiki gemacht
dieser zeigt direkt in die entsprechende rubrik im wiki.

wenn euch das gefaellt das wurde ich das bei aw11 und w3 auch machen.

holger
Kokolores ist auch Quatsch !
Zitieren
01.01.2007, 18:24,
#2
RE: wiki unterforum
Finde ich gut. ??ffnen in neuem Fenster wär aber prächtig.
Gruss
A
Zitieren
01.01.2007, 18:29,
#3
RE: wiki unterforum
denke das ist zuviel und wird übersehen, unten ist ja ein Buton für den Wiki-Link, den könnte man aber noch anderster einfügen wie die anderen drüber auch
de Fu grüßt

BJ.91, EZ.91, 156er 3S-GE Power, schwarz, ExCel 8,5 ET30 mit 215/40-17 u. 235/40-17, Eigenbau Keuz-Domstrebe, Aludomstrebe vorn, Koni's, 30/30 Eibach bzw. KAW-Federn, weise Front + Seitenblinker, Stahlflex, 5x Haubenlifter, Sebring bzw. Edelstahltröte

[Bild: 2vnzk4l3vvyf.jpg]
Zitieren
01.01.2007, 18:30,
#4
RE: wiki unterforum
A_G schrieb:Finde ich gut. ??ffnen in neuem Fenster wär aber prächtig.
Gruss
A

aeh rechte maustaste -> in neuem fenster (tab) oeffnen ?


holger
Kokolores ist auch Quatsch !
Zitieren
01.01.2007, 18:31, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2007, 18:34 von mark05.)
#5
RE: wiki unterforum
FuManChu schrieb:denke das ist zuviel und wird übersehen, unten ist ja ein Buton für den Wiki-Link, den könnte man aber noch anderster einfügen wie die anderen drüber auch

genaus diesen generall wiki button wiill ich raus nehmen.

idee ist es den user direkt an die richtige stelle zu fuehren ohne das er lange
sich via hauptmenue im wikidurch hangeln muss.

somit sollte dann eine suche besser funktionieren
es soll das irgendwann nurnoch ein generall wiki button geben der direkt
in die wiki suche verzweigt.

aber nicht mehr ins hauptmenu.

holger
Kokolores ist auch Quatsch !
Zitieren
01.01.2007, 18:31,
#6
RE: wiki unterforum
wenn Du es so lässt dann mach den Link unten weg, doppelt brauch man es (denke ich) nicht
de Fu grüßt

BJ.91, EZ.91, 156er 3S-GE Power, schwarz, ExCel 8,5 ET30 mit 215/40-17 u. 235/40-17, Eigenbau Keuz-Domstrebe, Aludomstrebe vorn, Koni's, 30/30 Eibach bzw. KAW-Federn, weise Front + Seitenblinker, Stahlflex, 5x Haubenlifter, Sebring bzw. Edelstahltröte

[Bild: 2vnzk4l3vvyf.jpg]
Zitieren
02.01.2007, 23:56,
#7
RE: wiki unterforum
mark05 schrieb:
A_G schrieb:Finde ich gut. ??ffnen in neuem Fenster wär aber prächtig.
Gruss
A

aeh rechte maustaste -> in neuem fenster (tab) oeffnen ?


holger

Joa, iss ja richtig. Ex-Apple-User hamms mit der rechten Maustaste nich so.

Nochwas anderes: Das mit dem Wiki für alle in meinem Beitrag drüben mein ich schon ernst. Wär wirklich schade, wenn wir Fabians Arbeit so torpedieren. Lass uns mal die Tage drüber sprechen ob und wie wir das hinbekommen.

Gruss
A
Zitieren
03.01.2007, 00:01,
#8
RE: wiki unterforum
hi

andreas ich bin schon in kontakt mit fabian.

holger
Kokolores ist auch Quatsch !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  neues Unterforum "Interessante Links" mr2europe 1 7.392 13.04.2010, 09:23
Letzter Beitrag: mr2europe
  neues Unterforum "Bildergalerie" mr2europe 0 5.544 05.04.2010, 18:20
Letzter Beitrag: mr2europe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste