Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich freue mich....
16.06.2007, 21:37,
#1
ich freue mich....
Hallo,

ja ich freue mich wie ein kleines Kind und Ihr fragt Euch bestimmt warum. Das kann ich Euch sagen.

Also, ich habe ja noch meinen Mister und da haben wir letzte Woche mal die Zündung neu eingestellt und die Kompression gemessen. So weit so gut. Ich habe dann mal vollgetankt und bin einfach so wie sonst auch ganz normal gefahren, ab und zu etwas schneler, aber ansonsten normal halt.

Ja und heute habe ich mal wieder vollgetankt und was mu?? ich jetzt an Spritverbrauch ausrechnen?

7,69 liter auf 100 KM!Icon_e_biggrin

Das nenne ich doch mal einen sehr guten wert oder?!

Gru??
Thomas
Zitieren
17.06.2007, 10:12,
#2
RE: ich freue mich....
Respekt! Herzlichen Glückwunsch!

Jetzt fängst du also an deinem Alter entsprechend zu fahren... Icon_razz ;)

Aber echt Traumwerte! Da kann ich mit fast doppelt so viel rechnen. Rolleyes

Also wirst du ihn nun doch als spritsparenden Alltagswagen und Umweltengel behalten? :)

Ne Klima wird doch bestimmt auch noch irgendwo aufzutreiben sein, oder?

Und dann nur noch ein Luftfahwerk, Massagesessel - et voila - der perfekte Rentnerschlitten für dich! Icon_razz
Gruß,
Philipp

[Bild: atetu7gy.jpg]
Zitieren
17.06.2007, 10:16,
#3
RE: ich freue mich....
na die luftfederung und die massagesessel habe ich hier Icon_razz und den rentnerschlitten fahre ich ja jeden tag, aber ich mu?? auch sagen, seitdem ich die automatik fahre, fahre ich viel entspannter, ich glaube das hat sich auf das fahren mit dem mr2 übertragen, naja ich freue mich halt wegen dem verbrauch, aber mit der klima ....hmmmm..... irgendwo müsste doch wirklich noch eine günstig zu ersteigern sein.

gru??
thomas
Zitieren
17.06.2007, 10:44,
#4
RE: ich freue mich....
Stimmt, hast du ja alles! Also mal schnell mit dem Motor in den MR2 swappen. Icon_razz

Klima sollte doch bei Micha, Markus, oder einem Swapper ohne Probleme zu bekommen sein! Aber ich wage jetzt mal zu behaupten, da?? du die nur 1-2 Mal im Jahr anmachen würdest.
Meine AC-Automatik hab ich bisher nur 1!Mal angehabt - jetzt funktioniert sie schon deshalb schon nicht mehr - aber for what!?
Gruß,
Philipp

[Bild: atetu7gy.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ich fühle mich sch.... nummer5lebt 3 9.271 04.07.2007, 15:14
Letzter Beitrag: Philipp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste