Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neue felgen
04.04.2007, 17:34, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2007, 17:35 von nummer5lebt.)
#1
neue felgen
so, nach allzulanger überlegungen, bin ich zum entschlu?? gekommen, dass ich mir jediglich 15" alus holen werde. warum? ganz klar, die reifen die ich habe sind noch zu gut und bei dem bisschen was ich fahre langt das allemal.

vielleicht später mal auf 17er umrüsten, aber zur zeit langt das.

achso, welche es sind?

na diese hier:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
04.04.2007, 18:50,
#2
Cool  RE: neue felgen
Hey Thomas ich habe mir die gleichen Felgen gekauft!
Sehen echt super aus aufm MR2 w20.
15??? sind voll OK. Hat man nicht so schnell eine Macke drin wenn man mal unbeabsichtigt über was drüber Fährt.

Gru?? Udo
Ich wünsch euch immer mehr Gripp auf der Piste als ihr braucht!
Zitieren
04.04.2007, 19:21,
#3
RE: neue felgen
hallo udo,

na so ein zufall, jetzt mu?? ich mir doch andere holen, ne ne war ein scherz. hast du mal ein bild von deinem in angebauten zustand?
Zitieren
04.04.2007, 19:55,
#4
Cool  RE: neue felgen
Hey Thomas habe mal eben drei Bilder gemacht.
Schau selbst die kommen richtig gut.

   
   
   

Gru?? Udo
Ich wünsch euch immer mehr Gripp auf der Piste als ihr braucht!
Zitieren
04.04.2007, 20:09,
#5
RE: neue felgen
nun fehlen aber noch andere Federn, mom. sieht er aus wie ein MR2-Country [Bild: super_smilies007.gif]
de Fu grüßt

BJ.91, EZ.91, 156er 3S-GE Power, schwarz, ExCel 8,5 ET30 mit 215/40-17 u. 235/40-17, Eigenbau Keuz-Domstrebe, Aludomstrebe vorn, Koni's, 30/30 Eibach bzw. KAW-Federn, weise Front + Seitenblinker, Stahlflex, 5x Haubenlifter, Sebring bzw. Edelstahltröte

[Bild: 2vnzk4l3vvyf.jpg]
Zitieren
04.04.2007, 20:11, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2007, 20:14 von nummer5lebt.)
#6
RE: neue felgen
hey, die sehen wirklich gut aus, aber du hast doch wohl nicht die lexus-rückleuchten jetzt drauf...


skandal!

p.s. ist der nicht tiefer vom werk aus gewesen? habe ich evtl. eine tieferlegung schon drunter? meiner ist irgendwie tiefer oder irre ich mich?
Zitieren
04.04.2007, 21:48,
#7
Cool  RE: neue felgen
Ja ich habe die Lexus-Rückleuchten dran aber ich habe auch die Front und Seitenblinker in weis umgebaut.

@ FUManChu was hei??t hier mom und Country das tut weh! (ein kleiner Scherz)
Ich habe ihn erst Seit Januar und ich weis noch nicht was ich noch alles machen werde.
Kannst mir ja mal ein paar Vorschläge machen!

Gru?? Udo
Ich wünsch euch immer mehr Gripp auf der Piste als ihr braucht!
Zitieren
04.04.2007, 22:05,
#8
RE: neue felgen
lass den bodo lieber keine vorschläge machen udo....sonst wird dein innenraum in ein rosaplüsch verkleidet, denn der bodo steht auf rosaplüsch[Bild: super_smilies007.gif]
Zitieren
05.04.2007, 00:02,
#9
RE: neue felgen
Dragon schrieb:Hey Thomas habe mal eben drei Bilder gemacht.
Schau selbst die kommen richtig gut.

Und es hat noch einen (optischen) Vorteil. mit den Mini-Felgen sieht die Serienbremsanlage grö??er aus, als sie ist Cool
[Bild: sig.jpg]
Zitieren
05.04.2007, 18:33,
#10
RE: neue felgen
und Du hast noch annähernt die 156 PS - ?% = ca. 135 PS auf der Strasse


den Vergleich hatte wir ja letztes Jahr als A_G vor mir hergefahren ist und aus jeder Kurve besser raus beschleunigte (14" zu 17")
de Fu grüßt

BJ.91, EZ.91, 156er 3S-GE Power, schwarz, ExCel 8,5 ET30 mit 215/40-17 u. 235/40-17, Eigenbau Keuz-Domstrebe, Aludomstrebe vorn, Koni's, 30/30 Eibach bzw. KAW-Federn, weise Front + Seitenblinker, Stahlflex, 5x Haubenlifter, Sebring bzw. Edelstahltröte

[Bild: 2vnzk4l3vvyf.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann mir jemand Felgen auf meinen Mister shoppen? BJ236 1 6.149 04.04.2007, 20:10
Letzter Beitrag: nummer5lebt
  Felgen Fotoshoppen nummer5lebt 6 12.689 09.01.2007, 21:16
Letzter Beitrag: nummer5lebt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste