Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine Email-Benachrichtigung
23.03.2007, 13:09,
#1
Keine Email-Benachrichtigung
Hallo,

warum bekomme ich keine Email-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen, obwohl ich das so eingestellt habe?
Gruß,
Philipp

[Bild: atetu7gy.jpg]
Zitieren
23.03.2007, 19:15,
#2
RE: Keine Email-Benachrichtigung
Addy richtig ?
_____
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Boarderheiterung :-)

[Bild: nvrznuc5.gif][Bild: sigpic347_1.gif]
Zitieren
16.04.2007, 17:45,
#3
RE: Keine Email-Benachrichtigung
Ab und an klappt es...

Aber nur seeeeeeeeeeehr selten! ;)
Gruß,
Philipp

[Bild: atetu7gy.jpg]
Zitieren
16.04.2007, 17:48,
#4
RE: Keine Email-Benachrichtigung
na dann haste wohl den Mitgliedsbeitrag nicht pünktlich bezahlt [Bild: super_smilies007.gif]
de Fu grüßt

BJ.91, EZ.91, 156er 3S-GE Power, schwarz, ExCel 8,5 ET30 mit 215/40-17 u. 235/40-17, Eigenbau Keuz-Domstrebe, Aludomstrebe vorn, Koni's, 30/30 Eibach bzw. KAW-Federn, weise Front + Seitenblinker, Stahlflex, 5x Haubenlifter, Sebring bzw. Edelstahltröte

[Bild: 2vnzk4l3vvyf.jpg]
Zitieren
17.04.2007, 19:45,
#5
RE: Keine Email-Benachrichtigung
Icon_e_biggrin
Gruß,
Philipp

[Bild: atetu7gy.jpg]
Zitieren
19.04.2007, 14:20,
#6
RE: Keine Email-Benachrichtigung
Noch immer nicht... :(
Gruß,
Philipp

[Bild: atetu7gy.jpg]
Zitieren
19.04.2007, 14:45,
#7
RE: Keine Email-Benachrichtigung
Weiss momentan nicht den Fehler ich krieg alle Sachen ggf. hast du die Funktion deaktiviert ?
_____
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Boarderheiterung :-)

[Bild: nvrznuc5.gif][Bild: sigpic347_1.gif]
Zitieren
19.04.2007, 17:11, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2007, 17:14 von Philipp.)
#8
RE: Keine Email-Benachrichtigung
schaedel schrieb:Weiss momentan nicht den Fehler ich krieg alle Sachen ggf. hast du die Funktion deaktiviert ?

Schade.
Ich hab nix deaktiviert - ab und an kommt ja mal ne Benachrichtigung an. ??brigens ist auch nichts im Spamfilter.

EDIT: Gerade kam ne Benachrichtigung - aber da wurde mein Text auch zitiert - vielleicht liegt das daran?
Gruß,
Philipp

[Bild: atetu7gy.jpg]
Zitieren
03.05.2007, 09:47,
#9
RE: Keine Email-Benachrichtigung
Schon wieder nur sporadisch - mal kommt ne Email, mal nicht.

Michaaaaaaaaa - mach was! Das nervt!
Gruß,
Philipp

[Bild: atetu7gy.jpg]
Zitieren
03.05.2007, 11:12,
#10
RE: Keine Email-Benachrichtigung
Hmm also mails gehen sauber raus keine Fehler die gemeldet werden.

Liegt ggf ein kleinen Missverständnis vor, du bekommst Pro Thema nur einmal eine Benachrichtigung auch wenn mehre Antworten drauf gegeben wurden. Erst nachdem du wieder hier im Board warst bekommst wenn wieder eine neue zu diesem Thema.

Da in der Mail auch der Text drinne steht, geht man oftmals nicht schnell ins Board rein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  eMail Adressen mark05 0 5.610 15.08.2013, 10:42
Letzter Beitrag: mark05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste