Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Bilder vom Mister
11.03.2007, 14:51,
#1
Suche Bilder vom Mister
Hi!

So jetzt versuch ich hier auch mal mein Glück :) Und zwar suche ich Bilder von schwarzen MR2 mit schwarzen und wei??en Blinkern. Speziel schwarze, da ich ein paar wei??e schon gefunden hab.

Falls es noch von interesse sein sollte: Ich bin mir einfach nicht sicher, ob ich schwarze oder wei??e kaufen soll.
Zitieren
11.03.2007, 19:38,
#2
RE: Suche Bilder vom Mister
Hier habe ich ein Bild von Ronnys Mister, ich hoffe es kommt rüber.

Ich habe bereits schwarze Blinker da liegen und werde die ab April dann druff haben. Ich kann klarglas und weiss und so einfach nicht mehr sehen. Blinker in farbenfrohem schwarz sehen m.E. aufm schwarzen Auddo einfach am besten aus.

Gruss
A


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
11.03.2007, 20:15,
#3
RE: Suche Bilder vom Mister
Danke für das Bild :) Hast du bei dir wei??e Seitenblinker dran oder original?
Zitieren
11.03.2007, 21:08, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2007, 21:13 von A_G.)
#4
RE: Suche Bilder vom Mister
Seitenblinker werden dann auch eher schwärzlich. Hier sind mal die dreizweieinsmeins-links dazu:
1. Schwarze Frontblinker
2. Seitenblinker in smoked

Gruss
A.
Zitieren
11.03.2007, 21:49,
#5
RE: Suche Bilder vom Mister
Irgendwie sehen diese Seitenblinker ganz normal aus... wüsste nicht was daran "smoked" sein soll!? Die Frontblinker kenn ich... ist schlie??lich auch der einzigste Anbierter hier in D Icon_e_biggrin (der mir bekannt ist). Allerdings muss am Kabelbaum gebastelt werden. Hast du das schon gemacht bei dir oder hast du nen 94+?
Zitieren
11.03.2007, 23:22,
#6
RE: Suche Bilder vom Mister
Hallo!
Habe bei mir die schwarzen Frontblinker drauf und hatte mir aus UK die "Smoked" Seitenblinker kommen lassen...
Sie sehen auf der englischen Seite übrigens deutlich dunkler aus als auf der deutschen. Sie sind allerdings so wie die auf der deutschen ebay-Seite, also kein Unterschied zu den weissen Seitenblinkern, die ich schon hatte. Na ja, jetzt lasse ich die halt schwarz tönen.
Gru??,
Dirk
Zitieren
11.03.2007, 23:37, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2007, 23:38 von A_G.)
#7
RE: Suche Bilder vom Mister
Hmmmmmmmmm.

Vom in den Karton reinsehen, hatte ich den Eindruck, dass die Seitendinger schon recht dunkel sind, also deutlich dunkler als auf dem Bild. Nun bin ich am Zweifeln am tun. Liegen leider in der Halle, deshalb was aufwenig zum nachsehen. Sonst mach ichs wie Dirk, nachschwärzen halt.

Kablebaum ändern: Wenns nur um die Fassung der orangen Birnchen geht, die bekommt man mit etwas Geduld auch in die Standardfassung gezwängt, hat am Bimmer auch funktioniert. Obwohl in meiner Erinnerung (die Dinger liegen schon ein paar Tage rum) waren da Kabelstücke mit Stecker dran dabei. Also wohl PlugnPlay. Ich berichte.

Gruss
A.
Zitieren
12.03.2007, 06:34,
#8
RE: Suche Bilder vom Mister
A_G schrieb:Ich berichte.

Gruss
A.

An dieser Stelle sollte jetzt eigentlich ein "Daumen hoch- Smiley" sein Icon_e_biggrin
Zitieren
12.03.2007, 11:43,
#9
RE: Suche Bilder vom Mister
Hmmm...

schwarze Seitenblinker brauch ich auch noch ;)
Und gibt es eigtl. ne Möglichkeit die Nebler irgenwie dunkler zu machen?

PS.
@BJ236: Wenn du das Bild mit den schwarzen Blinkern noch was grö??er brauchst kann ich dir auch nochmal eins von hochladen.

Grü??e
Ronny
Zitieren
12.03.2007, 18:36,
#10
RE: Suche Bilder vom Mister
Hab jetzt ein grö??eres von Black- MR2 bekommen. Aber trotzdem Danke :) Denke ich hab mich jetzt entschlossen. Ist es eigentlich legal, die Seitenblinker leicht zu tönen? Muss ja nicht gleich extrem sein :)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bilder von einem Renn-MR2 FuManChu 0 4.249 09.05.2007, 21:27
Letzter Beitrag: FuManChu
  Kann mir jemand Felgen auf meinen Mister shoppen? BJ236 1 6.149 04.04.2007, 20:10
Letzter Beitrag: nummer5lebt
  war heute bei meinem mister mark05 3 9.014 05.03.2007, 18:40
Letzter Beitrag: FuManChu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste