Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MR2 Anhänger
29.03.2015, 11:05,
#1
MR2 Anhänger
Moin,

hat jemand von Euch mal einen MR2 zum Anhänger umgebaut?

Ich habe mir ein Heck besorgt und werde diesen zum Anhänger umbauen, ein Bekannter macht dies jeden Tag, also normale Anhänger bauen Icon_e_biggrin

Dies ist das Opfer.

[Bild: 5uga93ad.jpg]

[Bild: 39rzwotm.jpg]

Der Motorenraum soll komplett verschlossen werden, sodass kein Wasser eindringen kann, bei der Motorhaube bin ich noch am Überlegen, ob ich von unten einfach eine Platte drauf mache, so dass sie dicht ist oder irgendwas anderes dahin mache, die Lüftungsschlitze müssen erhalten bleiben. Im hinteren Bereich vom ehemaligen Innenraum sollen ebenfalls Staufächer entstehen Icon_e_biggrin

Habt Ihr evtl. noch kleine Anmerkungen oder Vorschläge?
Zitieren
29.03.2015, 22:41,
#2
RE: MR2 Anhänger
Anhängerkupplung am W2??
W3 Fing02 *jetzt mit Gebläse Crazy*
Zitieren
29.03.2015, 22:59,
#3
RE: MR2 Anhänger
Im Gegensatz zum W3 kann man am W2 eine Anhängerkupplung verbauen, aber keine Angst, der bekommt keine. Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste