Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musikbox
26.09.2013, 17:59,
#1
Musikbox
Hallo,

habe mir eine Musikbox für die Halle gebastelt, also altes Radio, alte Lautsprecher und eine Holzbox, alles schön integriert.

Jetzt stehe ich vor der Frage, wegen dem Anschluss, ich möchte vorerst eine alte 12V Batterie anschließen, welche Pin´s vom Radio muss ich verbinden?

Habe diese Anschlüsse.

Wer kann mir schnell mal helfen?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
26.09.2013, 18:25, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2013, 20:33 von JOKER.)
#2
RE: Musikbox
Mit Tipp-Ex editiert, weil falsch!!
[Bild: SigEurope_zpsc6a6e84d.jpg]
Zitieren
26.09.2013, 19:07, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2013, 19:15 von nummer5lebt.)
#3
RE: Musikbox
Du meinst bestimmt PIN 7 mit Minuspol!?

Was ist mit Pin 3 ACC?
Zitieren
26.09.2013, 20:29,
#4
RE: Musikbox
Pin 4 und 8 zusammen gemacht, aber keine Funktion
Zitieren
26.09.2013, 20:32,
#5
RE: Musikbox
KlarDoh
Pin 7 an den Minuspol... Sonst raucht es :d

So, habe gerade gesehen, dass ich mich mit den ganzen Plusanschlüssen vertan habe...
Also, noch mal:
  • Pin 3 und 4 (gelb und rot) aus dem Radio kommend zusammendrehen und mit dem Pluspol der Batterie verbinden (ACC=Zündungsplus & Dauerplus zusammendrehen - so bleiben die Sender gespeichert)
  • Pin 7 (braun) aus dem Radio kommend mit dem Minuspol der Batterie verbinden
  • Pin 2 (+) und 6 (-) aus dem Radio kommend mit dem linken Lautsprecher verbinden
  • Pin 1 (+) und 5 (-)aus dem Radio kommend mit dem rechten Lautsprecher verbinden

Habe den Beitrag oben geblitzdingst, damit du keine Kernschmelze hervorrufst ;)
[Bild: SigEurope_zpsc6a6e84d.jpg]
Zitieren
26.09.2013, 20:57,
#6
RE: Musikbox
Werde es mal morgen versuchen, hatte eben nicht mehr den Kopf dafür
Zitieren
27.09.2013, 14:20,
#7
RE: Musikbox
so, es funzt, allerdings sind jetzt in Westerburg die Bahnschranken hochgegangen, was habe ich falsch gemacht? Icon_e_biggrin
Zitieren
27.09.2013, 15:02, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2013, 15:04 von JOKER.)
#8
RE: Musikbox
Thumbsup
[Bild: SigEurope_zpsc6a6e84d.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste