Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dem frühbremser alles Gute zum 38.!
06.07.2013, 12:57,
#1
Dem frühbremser alles Gute zum 38.!
Hey Steffen,
Auch hier noch mal:
Gesundheit und alles Gute zum 38.Geburtstag!


Gruß,
Stephan
[Bild: happybirthday.gif]
[Bild: SigEurope_zpsc6a6e84d.jpg]
Zitieren
06.07.2013, 19:13,
#2
RE: Dem frühbremser alles Gute zum 38.!
Hallo Steffen,

wir wünschen Dir auch alles Gute zum heutigen Geburtstag.

Viele Grüße
Thomas
Zitieren
06.07.2013, 23:20,
#3
RE: Dem frühbremser alles Gute zum 38.!
alles Gute zum Geburtstag
de Fu grüßt

BJ.91, EZ.91, 156er 3S-GE Power, schwarz, ExCel 8,5 ET30 mit 215/40-17 u. 235/40-17, Eigenbau Keuz-Domstrebe, Aludomstrebe vorn, Koni's, 30/30 Eibach bzw. KAW-Federn, weise Front + Seitenblinker, Stahlflex, 5x Haubenlifter, Sebring bzw. Edelstahltröte

[Bild: 2vnzk4l3vvyf.jpg]
Zitieren
07.07.2013, 18:18,
#4
RE: Dem frühbremser alles Gute zum 38.!
Heyyy, vielen Dank auch.
Ich weiß, ich weiß. Habe einfach viel zuwenig Zeit für der MR und das ganze Drumherum.
Aber da ich ja nun in ein ein fortgeschrittenes Alter vorgerückt bin, hab ich einfach mal keine Party veranstaltet, sondern das schöne Wetter genutzt. Herausgekommen ist folgendes:

http://www.youtube.com/watch?v=uYY1BOsMaX4

Ist mein erstes Video bei Youtube, könnt ihr mir bitte sagen, ob alles reibungslos klappt. Auch in HD?

Habe da so meine Bedenken wegen der Musik und der GEMA und so.
Gibts hier jemanden, der in der Hinsicht fundiertes Fachwissen aufweisen kann? ALso was erlaubt ist und was nicht, bzw. welche Konsequenzen drohen.

Aber erstmal viel Spaß damit.
Zitieren
07.07.2013, 20:53,
#5
RE: Dem frühbremser alles Gute zum 38.!
Schönes Video, würde nur die Nummernschilder "verdecken", weil kenn tein Betrüger dein Nummernschild+Adresse+Versicherung könnte er zu deinen Lasten einen Versicherungsbetrug versuchen..
HD 1080 kein Problem.

Zur Musik, da der Song nicht bei der Gema gemeldet ist, wird das Video (ohne "nutzung einer Grauzone" durch ausländische Proxys z.B. durch Proxy *hust* tube) einfach nicht abgespielt.
Ist der Song Gemageschützt, übernimmt Youtube die Gemagebühren (Pauschalabgabe seitens Youtube) wobei Youtube den Song stummschalten, bzw dein Video auch sperren kann. (Schlimmeres kann dir da nicht passieren)
Hab aber keine Ahnung wie das bei anderen Videoportalen geregelt ist

Anders schaut es aus wenn du das Video inklusive dem Song weitergibst, weil dann hast du einen Verstoß "am Hals" der durchaus sehr teuer werden kann.
Ich weiß das ein 14-jähriger an Sony 500 Euro oder wars noch D-Mark? zahlen musste weil er von Anette Lysanne ca 20 Sekunden von "Ich will doch nur Spielen" in einem Flaschvideo verwendet hat. Das war noch ein "blaues Auge"

Aufgrund meiner Ingamevideos die ich bei Youtube veröffendlicht hab, kenne ich mich da etwas aus da im entsprechendem Spieleforum das "Gemathema" durchgekaut wurde.

Wenn du gutes und Gemafreies suchst kann ich dir http://www.myownmusic.de sowie http://www.hartwigmedia.com empfehlen.
Bei MOM findest du von Hobbymusiker bis Profis (kenne da zb ne Opernsängerin mit guter stimme die für eines meiner Videos eingesprochen hat) und Musiklabels alles, auch beratende Anwälte ezt. Songs von dort sind Gemafrei, musst aber den Musiker kontakten und um Erlaubnis fragen weil einige bei irgendwelchen Musikverlagen unter Vertrag stehen welche die Musikrechte besitzten.

Bei Hartwigmedia (hat früher sehr viel für C64 und Amigaspiele komponiert) findest du 100% Gemafreies und alles was du als MP3 downloaden kannst darft du unter Nennung der Quelle für nonkomerzielle Zwecke (wo du also nix dran verdienst) benutzten. Es reicht zb schon im Video kurz dessen Seite zu nennen, zb "Musik von http://www.hartwigmedia.com" um deine Lizenz-Pflicht zu erfüllen.
Dessen Songs kannst du auch für wenig Geld runterladen/kaufen und hast dann eine Vollizenz und kannst damit im Grunde machen was du willst.
W3 Fing02 *jetzt mit Gebläse Crazy*
Zitieren
07.07.2013, 21:08,
#6
RE: Dem frühbremser alles Gute zum 38.!
Hi Chaber,

danke für deine ausführliche Antwort. Ich werde das dann erstmal so lassen, solange es nicht gesperrt wird. Wenn doch, werde ich es mit etwas gemafreiem unterlegen. Ist halt nich so einfach was passendes in der richtigen Länge zu finden. Aber ich kann ja schonmal stöbern gehen ;D

Gruß Steffen
[Bild: compigp6114alssmartobje.jpg]
Zitieren
08.07.2013, 11:24,
#7
RE: Dem frühbremser alles Gute zum 38.!
Hi Steffen,


Youtube hat dein Video leider schon gesperrt.

Gruß Udo
Ich wünsch euch immer mehr Gripp auf der Piste als ihr braucht!
Zitieren
08.07.2013, 12:16,
#8
RE: Dem frühbremser alles Gute zum 38.!
ich kanns einwandfrei guggen ;) *mit passendem "add-on" Icon_e_biggrin
W3 Fing02 *jetzt mit Gebläse Crazy*
Zitieren
08.07.2013, 13:27, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2013, 13:49 von JOKER.)
#9
RE: Dem frühbremser alles Gute zum 38.!
welches add on braucht man?
Hab's jetzt noch gar nicht gesehen...
Auf'm iPad konnte ich es nich anschauen, da es nicht für mobile Geräte frei gegeben wurde... tja und heute auf Rechner geht es bei mir auch nicht anzuschauen...

Okay, zwischen den Zeilen gelesen...
Add On funzt und ich konnte das Video nun anschauen...

So weit ein nettes Video, aber Steffen - Der Titel deines Videos lautet "MR2 V6"
- dann lass ihn doch mal hören. Gerade bei den Überholvorgängen könntest du z.B. die Mucke etwas runter faden und den Motorsound mit einbinden...
Macht das Video etwas lebendiger Fing02
[Bild: SigEurope_zpsc6a6e84d.jpg]
Zitieren
08.07.2013, 17:37,
#10
RE: Dem frühbremser alles Gute zum 38.!
Genau das ist mein Problem. Ich bekomme keinen vernuenftigen Ton hin. Habe eine Beastvision HD (ja genau, zum Geburtstag bekommen ;D). Ohne Gehause Windgerausche ohne Ende, mit nur Geklapper. Hmmm , ratlos.Dodgy
[Bild: compigp6114alssmartobje.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frühbremser hat Burzzeltag sandy sw20 3 7.669 06.07.2012, 20:46
Letzter Beitrag: sandy sw20
  Dem Dirk alles Gute nummer5lebt 3 8.293 14.10.2011, 13:16
Letzter Beitrag: Dirk MR2
  dem Holger alles Gute nummer5lebt 3 8.314 23.02.2011, 20:55
Letzter Beitrag: FuManChu
  dem Sascha alles Gute nummer5lebt 2 6.864 24.01.2011, 14:45
Letzter Beitrag: schaedel
  dem Heimwerker König mal alles Gute wünschen nummer5lebt 0 4.129 04.12.2010, 22:09
Letzter Beitrag: nummer5lebt
  Dem Holger Alles Gute nummer5lebt 4 9.843 30.08.2010, 16:59
Letzter Beitrag: mark05
  alles gute Holger FuManChu 4 9.871 30.08.2008, 11:05
Letzter Beitrag: mark05
  Alles Gute M R 2 nummer5lebt 3 8.304 17.07.2008, 10:15
Letzter Beitrag: schaedel
  Alles Gute zum Geburtstag MaWi nummer5lebt 2 7.620 19.05.2008, 23:02
Letzter Beitrag: Philipp
  alles gute zum runden 40. red celica nummer5lebt 2 7.481 23.01.2008, 16:04
Letzter Beitrag: Philipp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste