Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nice n´smooth ist "übergeswapt"
26.09.2013, 17:39,
#11
RE: Nice n´smooth ist "übergeswapt"
Japanisch aber kein Camry ;)
Zitieren
27.09.2013, 17:27,
#12
RE: Nice n´smooth ist "übergeswapt"
@Joker
Die Edelstahlanlage samt Krümmer baue ich- da gibbet nix vernünftiges zu kaufen. Man kann auch die Orginalkrümmer verbauen und dann erst ein Hosenrohr bauen- aber wer Sascha kennt (und Thomas kennt ihn), darf da nix rostendes ranBiggrin. Wenn ich mir den Orginalkrümmer so ansehe, steckt da noch viel Potenzial mit ner größeren und stöhmungstechnisch optimierten Anlage drinDd
@ Thomas
Über die Kosten mag ich lieber nix sagen, aber ja....er knallt da ganz schön Kohle rein und ich werde reichDd ....ne Quatsch- Wunschdenken... ich mache das als Referenz für folgende Umbauten- so kann ich in aller Ruhe messen, bauen, wegwerfen, nochmal messen, nochmal bauen usw.... bis die Endlösung da ist. Und ab dann geht(´s) "quaxi" in Serie.
Morgen kommt er sowieso wieder in die Werkstatt und dann werde ich ihm sagen, dass er wenigstens in diesem Forum mal paar Bilder rüber rücken soll- im Paralelluniversum machen wir das einstimmig erstmal gar nicht bis alles fertig istC055

LG
Andi
Zitieren
28.09.2013, 09:55,
#13
RE: Nice n´smooth ist "übergeswapt"
Die Ansuagbrücke ist eigentlich aus dem Windom, der den gleichen Motor hat, ich stelle mal nachher ein Bild davon ein. Diese werde ich dann bei mir verbauen Icon_e_biggrin

So und jetzt, her mit den Bildern, ich will neidisch werden Fing02
Zitieren
28.09.2013, 10:26,
#14
RE: Nice n´smooth ist "übergeswapt"
Wie gesagt- er kommt heute in die Werkstatt- dann mache ich ihn weich (er möchte ja noch keine Bilder einstellen) ....das bekomme ich schon hin Smile
Zitieren
01.10.2013, 22:06, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2013, 22:35 von Nice N Smooth.)
#15
Exclamation  RE: Nice n´smooth ist "übergeswapt"
Richtig, ich will eigentlich gar keine Fotos zeigen, aber Andi hat mir am Samstag schon weh getan, dass ich welche einstelle (Insider) Icon_e_biggrin

Naja, dann gibt's einen kleinen Einblick ;), aber mehr Fotos gibt's definitiv nicht Icon_razz

Ich kann zwar nicht mit High-End-Fotos wie der Tom glänzen Biggrin, aber ich denke die Fotos sind nicht schlecht. Fing02

Bei Bedarf auf die Pics drücken und zoomen.

Motor nach dem Ausbau

[Bild: lqrs98tj.jpg]

Man(n) beachte die Abnutzung der original Reibscheibe und Druckplatte vom Camry ;)

[Bild: it689aqb.jpg]

[Bild: o9b49aou.jpg]

Trotz der geringen Laufleistung von original 48593km sah die Motorblock-Farbe alles andere als schön aus (war das mal schwarz? Denk)

[Bild: ydrjgybb.jpg]

[Bild: 87mmeb9q.jpg]

[Bild: rjzopguc.jpg]

Anbauteile entfernt und alles sauber gemacht (Motor & Anbauteile)

[Bild: koc5yjra.jpg]

[Bild: 3p473vrr.jpg]

Motorblock wurde schwarz lackiert und Anbauteile wieder zusammengebaut.

[Bild: kfxkrqhj.jpg]

Motor wieder zerlegt und diverse Teile poliert Drool

[Bild: j2737yfy.jpg]

[Bild: ac2uvubi.jpg]

[Bild: 7ablzma4.jpg]

So, dass war jetzt genug Fing02
Zitieren
02.10.2013, 19:13,
#16
RE: Nice n´smooth ist "übergeswapt"
Zeig halt die Bilder von der fertigen Ansaugbrücke, dem Motor im "Jetzt- Zustand" .....usw. Ist ja nicht wie bei der Stasi, dass irgendwer was abschautBiggrin
Zitieren
03.10.2013, 10:54,
#17
RE: Nice n´smooth ist "übergeswapt"
Schaut doch bislang verdammt gut aus.... Fing02

Schade nur um die ganze Polierarbeit, an den Stellen, die man kaum noch sieht, wenn der Motor erstmal drin ist.

Sascha nur Mut! Hau noch aktuelle Bilder rein!
[Bild: SigEurope_zpsc6a6e84d.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste