Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
It’s me-It’s JOKER
18.08.2012, 21:08,
#1
It’s me-It’s JOKER
Hey ihr, da mein Avatar und meine Kommentare eher nichts aussagend sind, möchte ich mich an dieser Stelle mal „outen“, damit die lesende Zunft hier im Bilde ist, wer ich bin…

[Bild: cc0065e6.jpg]

Also, mein Name ist Stephan, bin gepflegte „noch“ 35 Jahre alt und komme aus dem Raum der Soester Boerde (ich weiß, das kennt kein Schwein)…

Bin ledig – aber in festen Händen. Meine Partnerin Eva (33) hat einen kleinen „Marcel“ mitgebracht (10), bei dem ich mich als „Super-Nanny“ versuchen darf…

Beruflich bin ich eher mit schweren Jungs unterwegs (arbeite in einer großen JVA NRW’s) – habe aber manchmal den Eindruck, in einem Kindergarten für Große beschäftigt zu sein.

Hobbymäßig könnte ich jetzt schreiben, dass ich meine Wurstbude mag, aber das schreibt ja jeder zweite. Ich meine, wenn ich den MR2 nicht mögen würde, dann wäre ich hier nicht angemeldet, oder?? Ich könnte jetzt erzählen, was für Mods alle drin sind und so, aber dann wäre ich jetzt fertig…
Derzeit handelt es sich um einen normalen 90er (etwas tiefer an der Erde, Lack im gebrauchten Zustand und etwa 185.000km auf den Rippen…). Da jeder weiß, wie ein unspektakulärer SW20 aussieht, gibt’s auch nur ein extra schlechtes Handy-Cam Bild Icon_razz

[Bild: 4afcacf2.jpg]

Neben dem fahrenden Kohlenkasten habe ich noch eine Schwäche für Musik.

Habe mit sieben Jahren angefangen, auf einer Tastatur eines Klaviers herum zu klimpern und bin seitdem dabei geblieben.
Seit kurzer Zeit bin ich in einer Formation unterwegs, die sich „Super-Queen“ nennt. Wir covern die Stücke von Supertramp und Queen (Leute die über 35 Jahre alt sind, dürften die Bands kennen) – aber eher in einer ungewöhnlichen Weise. Wir spielen die Songs ausschließlich akustisch; d.h. keine E-Gitarre oder sonst was für Mätzchen.


[Bild: e19390bb.jpg]

Wir haben uns auch an einer Homepage versucht und sind nicht böse, wenn ihr mal reinschaut:

WWW.Super-Queen.DE

Für die Zukunft stehen folgende Pläne an:

Meinen MR2 optisch und technisch aufwerten (V6 steht ja bekanntlich an…) – getreu dem Motto: „alles kann - nichts muss…“

Meiner Freundin einen coolen Antrag machen…

Dem Kurzen das Autofahren beibringen und „Minecraft“ (ist `nen Computerspiel, was ich nicht kapiere) abgewöhnen…

Ein eigenes Häuschen fänd ich auch noch cool…

Das Forum hier nach Strich und Faden zutexten…

… und alles, was sich halt ergibt!

So, das war erstmal ein kurzer Abriss - ich hoffe, den einen oderen anderen irgendwann mal persönlich kennen zu lernen. Bis dahin lasst uns hier geistige Blödsinn verzapfen und unser schönes Hobby teilen! Fing02

Gruß, Stephan ("JOKER")



[Bild: SigEurope_zpsc6a6e84d.jpg]
Zitieren
18.08.2012, 21:31,
#2
RE: It’s me-It’s JOKER
Na dann, herzlich Willkommen Du Schlusen Lissi ;)

So, das ist der schwarze also, wo der V6 rein soll, hmmm, das Getriebe wollte sich heute nicht trennen, da muss ich morgen mit Gewalt mal drann, ein kräftiger Ruck meiner Pranke sollte genügen, da hatte ich heute keinen Nerv mehr, achja und einige Teile fehlen noch, die gehen mir vielleicht auf den Zeiger die Teilefuzzies, aber das wird schon ;)

So und jetzt:

:schnauze:


Ich kann sonst nicht schlafen ;)
Zitieren
18.08.2012, 23:12,
#3
RE: It’s me-It’s JOKER
Jupp, dass ist der Trümmerhaufen ;)

Auf dem Bild war er sogar mal sauber... mach dir keine Hoffnung, dass ich den noch poliere, bevor er bei dir in deinem Zauberreich steht...Biggrin

Das Getriebe dürfte wohl kein Probem für dich darstellen, oder?

[Bild: 07ea976a.jpg]

Happy

Also, gib Schub!

[Bild: SigEurope_zpsc6a6e84d.jpg]
Zitieren
19.08.2012, 00:36,
#4
RE: It’s me-It’s JOKER
Kennst du "Lego" @ Joker? Minecraft ist im Grundgedanke das gleiche, nur virtuell ;)
Es gibt da keinen wirklichen sinn... nur freie Kreativität und Phantasie und manche bauen gigantische Bauwerke oder sogar Computer nach..
Minecraft ist aber besser als andere "Dummheiten" die manch einer in dem jungen Alter manchmal macht.. ;)
W3 Fing02 *jetzt mit Gebläse Crazy*
Zitieren
19.08.2012, 09:57,
#5
RE: It’s me-It’s JOKER
Ach, waren das noch Zeiten, als LEGO-Steine noch von Hand zusammen gebaut wurden...Biggrin Warum bin ich eigentlich keine 10 Jahre mehr... ?

Als ich am Computer gespielt habe, da waren es so namenhafte Titel wie "ZakMacKracken" oder "Maniac Mansion"... schön auf dem Commodore 64...Fing02

Ach, dann soll er von mir aus sein virtuelles Königreich basteln, so lange er nicht vergisst, dass in der realen Welt die Hausaufgaben auf ihn warten...Icon_e_biggrin
[Bild: SigEurope_zpsc6a6e84d.jpg]
Zitieren
19.08.2012, 12:03,
#6
RE: It’s me-It’s JOKER
MC kannst du auch ruhig zocken..., ich tu es ja auch... auch wenn ich 2 Jahre näher an der Rente bin wie du^^
W3 Fing02 *jetzt mit Gebläse Crazy*
Zitieren
19.08.2012, 20:17,
#7
RE: It’s me-It’s JOKER
(18.08.2012, 23:12)JOKER schrieb: Jupp, dass ist der Trümmerhaufen ;)

Auf dem Bild war er sogar mal sauber... mach dir keine Hoffnung, dass ich den noch poliere, bevor er bei dir in deinem Zauberreich steht...Biggrin

Das Getriebe dürfte wohl kein Probem für dich darstellen, oder?

[Bild: 07ea976a.jpg]

Happy

Also, gib Schub!


Muahaha

Wie geil ist das denn Muahaha

Übrigens schöne Vorstellung Fing02


Hehe Joker,

Mach doch mal den Kopf von Thomas hier drauf, dass passt besser Muahaha

[Bild: dicker-mann.jpg]

Biggrin
Zitieren
19.08.2012, 20:23,
#8
RE: It’s me-It’s JOKER
hui, jetzt greift der kleine Uwe aber mal in die Trickkiste, schön, schön, schön, aber für Dich reicht es nocht Icon_razz
Zitieren
19.08.2012, 20:34,
#9
RE: It’s me-It’s JOKER
Super Vorstellung Fing02
Hab mir mal das Video angesehen, Supertramp muß ich gestehen, ist nicht meine Welt.
Bei Queen hingegen, singe sogar ich mit, dass ist Kult ;),
waren ein paar super Stücke bei Fing02 weiter machen.
Zitieren
19.08.2012, 21:21,
#10
RE: It’s me-It’s JOKER
Danke euch und schön, dass es euch gefällt!!
Hat sogar Spaß gemacht und ich hoffe, ihr könnt jetzt in etwa einschätzen, mit wem ihr es zu tun habt ;)

@Thomas: Siehst du, dass mit dem Getriebe hat doch schon mal geklappt. Stellt die Riemenscheibe denn nun ein ernstes Problem dar? Im Übrigen - Hut ab, dass du bei der Hitze noch die Laune hast, an Motoren herum zu fuckeln... Fing02
Ich habe heute "nur" ein Sideboard zusammen gekloppt und dabei gefühlte 35l Wasser ausgeschwitzt....

@Uwe: Die Vorlage ist ja echt verlockend...und in einer ruhigen Minute...wer weiß, wer weiß? ;) Reizen tuts mich ja schon...
Aber ich bringe am Freitag meinen Bomber nach Westerburg... Das wäre doch nur mal so rein überspitzt gedacht..... einfach nur irre, wenn ich den kleinen Großen ärger...
Mach ich, wenn ich meinen Wagen dann wieder habe :d

@Sandy: Du, dadurch dass Supertramp nun mal wirklich - ich sag mal - "musikalisch schwerere Kost" ist, ist es nicht jedermanns Sache...
Queen ist Kult und da trifft man das Volk immer mit.
Supertramp hat da eher das FC Bayern München - Syndrom: Man mag es oder eben nicht...
Und da ich Bayern - Fan bin, spielen wir auch Supertramp... Happy

Schön, dass du mal auf die Homepage geschaut hast!!

[Bild: SigEurope_zpsc6a6e84d.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste