Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Da hab ich mich wohl zu früh gefreut !
18.01.2007, 01:43,
#1
Da hab ich mich wohl zu früh gefreut !
Ich hab mich echt gefreut dass hier ein neues Forum entsteht,wo sich nicht soviele Labersäcke wie im anderen Forum herumtreiben (denke da zB. an den besonders bevorzugten MR.Toretto,den Labersack).

Aber da hab ich mich wohl zu früh gefreut - denn hier gibt es jemanden der das ganze Forum mit Spam zumüllt und dieser hat hier jetzt in ca. einem einzigen Monat schon 242 Beiträge geschrieben !
Das ist doch nicht normal !
Das ist doch schon als krank zu bezeichnen wenn man so ein Mitteilungsbedürfnis hat !

Ja, "nummer5lebt" ,Du bist damit gemeint !
Zitieren
18.01.2007, 08:56,
#2
RE: Da hab ich mich wohl zu früh gefreut !
Das ist das schöne in diesem Forum hier: Die grössten Spambots (wie unser NümmerchenIcon_razz) machen wir direkt zum Moderator, ach was sag ich direkt zum SuperModerator.

Gruss
A
Zitieren
18.01.2007, 09:51,
#3
RE: Da hab ich mich wohl zu früh gefreut !
A_G schrieb:Das ist das schöne in diesem Forum hier: Die grössten Spambots (wie unser NümmerchenIcon_razz) machen wir direkt zum Moderator, ach was sag ich direkt zum SuperModerator.

Gruss
A


genau und wem das nicht passt der kann ja mehr schreiben als unser nuemmerchen
das bekommen er auch nen orden.

holger
Kokolores ist auch Quatsch !
Zitieren
18.01.2007, 10:53,
#4
RE: Da hab ich mich wohl zu früh gefreut !
ooohhhhh Mannnnnnn
Power of Paradise sehs mal so ..........
dafür halte ich mich zurück ! und kann morgens mim laptop aufs stille örtchen gehen und brauch nicht auf de bildzeitung zu verzichten Icon_e_biggrin
auserdem kann sich jeder hier alles von der seele schreiben !
der eine brauchts halt mehr als der andere !
hab nachsicht ! auch seine finger werden mal müde und bekommen rheuma oder gischt !
Zitieren
28.12.2008, 12:55,
#5
RE: Da hab ich mich wohl zu früh gefreut !
war doch in der Schule schon so,.. wer war der Klassensprecher?
... der dümm..e mit der größten fr..e.

ne quatsch, passt hier schonIcon_razz
[Bild: lvhvauyfai1.jpg]
Zitieren
28.12.2008, 15:07,
#6
RE: Da hab ich mich wohl zu früh gefreut !
Ich finde es gut so und Deine Meinung ist jederzeit willkommen ! :-)
_____
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Boarderheiterung :-)

[Bild: nvrznuc5.gif][Bild: sigpic347_1.gif]
Zitieren
28.12.2008, 15:18,
#7
RE: Da hab ich mich wohl zu früh gefreut !
Leute habt Ihr mal auf das Erstellungsdatum des Thead's geaschaut?
de Fu grüßt

BJ.91, EZ.91, 156er 3S-GE Power, schwarz, ExCel 8,5 ET30 mit 215/40-17 u. 235/40-17, Eigenbau Keuz-Domstrebe, Aludomstrebe vorn, Koni's, 30/30 Eibach bzw. KAW-Federn, weise Front + Seitenblinker, Stahlflex, 5x Haubenlifter, Sebring bzw. Edelstahltröte

[Bild: 2vnzk4l3vvyf.jpg]
Zitieren
30.12.2008, 14:56,
#8
RE: Da hab ich mich wohl zu früh gefreut !
upps
_____
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Boarderheiterung :-)

[Bild: nvrznuc5.gif][Bild: sigpic347_1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste