Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
erster Turbo swap
12.02.2014, 13:31,
#21
RE: erster Turbo swap
Ach der ist das. Klar, dass ein V6 nicht mithalten kann. Ein sehr schönes Auto. Auf den Bildern sieht er eher nach einem Spielzeug von Matchbox oder Hotwheels aus :).
Zitieren
12.02.2014, 14:37,
#22
RE: erster Turbo swap
Meine Herren, das die Lümmel aus der Blasefraktion immer so Minderwertigkeitskomplexe bekommen, wenn man schreibt, das selbst der V6 oder mein Diesel besser geht.... Man kann euch aber richtig schnell ärgern :p

Ich schrieb allerdings auch Serienleistung und nichts einen gemachten mit x ps.
Zitieren
12.02.2014, 16:05,
#23
RE: erster Turbo swap
So isser, der Thomas- kaum im ersten Jahr vollmündig und schon schießt er aus allen Rohren :-). Ne, Spaß bei Seite- es ist schon ein Unterschied ob Gen2 oder Gen3- ändert aber nichts an der Tatsache, dass der TRD definitiv "etwas" mehr Leistung hat als Stock.
Rein auf dem Papier ist der 245Ps-Turbo schon eine Hausecke schneller als ein V6. Fahrbarer und ausgewogener ist der V6- keine Frage.
Zitieren
12.02.2014, 16:51,
#24
RE: erster Turbo swap
Welcher Swap geht dir leichter von der Hand?
Turbo, weil vieles plug&play ist? Oder V6'ler?
[Bild: SigEurope_zpsc6a6e84d.jpg]
Zitieren
12.02.2014, 17:46,
#25
RE: erster Turbo swap
Der Turbo-Swap ist einfacher, weil ja alles soweit passend ist, Elektrik sind ein paar Änderungen zu machen, aber nichts wildes.

Der V6 Swap ist schon aufwändiger, da alles neu gemacht werden muss, Kabelbaum, Abgasanlage, Halterungen und doch macht dieser Swap am meisten Spaß.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Felgenfrage MR2 Turbo Seekanddestroy 1 6.327 15.11.2009, 15:21
Letzter Beitrag: Seekanddestroy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste