Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sommerfest beim Quax in Bayern :-)
19.06.2012, 20:33,
#1
Sommerfest beim Quax in Bayern :-)
Meine bessere Hälfte und ich machen dieses Jahr ein Sommerfest, da wir beide jetzt die 4 vor dem Alter stehen haben und finden, dass das Haus sowieso den ersten Sommer ne Party brauchtC055
Sonja wird ca.15 Bekannte einladen und ich nur "Orginale", also Freunde die es mir Wert sind.
Ferner schwebt mir vor, dass "Flymuckl" und Begleitung (aus dem Nachbaruniversum, sowie Nummer5, Mercruiser und Sandy herzlich eingeladen sind. Es wird natürlich laut, informativ und mit Sicherheit sehr amüsant:biggrin:.
Der erste Termin wäre der 21.06.2012......wenn der Wetterbericht jedoch sagt, dass es igitigit-Wetter gibt, werden wir jeweils auf das kommende Wochenende verschieben. Übernachtungsmöglichkeiten sehen wie folgt aus:

- 1x mein Arbeitszimmer (gemischt)
- 1x Sonja´s Arbeitszimmer (gemischt)
- 1x Gästezimmer (für ein/zwei Päärchen)
- 1x Wohnzimmer (gemischt)
- 1x meine "Almhütte" (für ein/zwei Päärchen)
.....diverse Pensionen in Moosburg (Taxi kostet nach Absprache 2,50 Euro pro Person und das Zimmer unter 30 Euro pro Nacht).

Da jedoch viele wieder Heim fahren werden ist es relativ sicher, dass unser Haus genügend Platz bietet, um alle bequem unterzubringen die da bleibenThumbsup

Natürlich ist auch jeder herzlich eingeladen, die entstehende Werkstatt zu besichtigen....diese ist wunderbar zu Fuß über den Privatweg neben dem Garten zu erreichen (ca 1.Minute).C055

Liebe Grüße
Andi

Zitieren
21.06.2012, 19:43,
#2
RE: Sommerfest beim Quax in Bayern :-)
Och menno...... bis August ist bei mir alles dicht, da kann ich mir nicht frei nehmen, Prüfungen die gerade anstehen :( ich würde zu gerne kommen, aber ich bin eben erst Heim vom Seminar, übernächste Woche geht es schon wieder weiter und in der Zwischenzeit darf ich 3 Prüfungen machen........
Zitieren
21.06.2012, 20:06,
#3
RE: Sommerfest beim Quax in Bayern :-)
Jetzt bemerke ich es erst! Menno...es ist natürlich NICHT der 21.06.2012 sondern der 21.07.2012 !!!!
Zitieren
21.06.2012, 20:15,
#4
RE: Sommerfest beim Quax in Bayern :-)
egal... da bin ich auch auf Seminar, fu.... verdammter :(
Zitieren
21.06.2012, 21:50,
#5
RE: Sommerfest beim Quax in Bayern :-)
Wir können definitiv nicht, da ich kein frei bekomme Bye2
Zitieren
21.06.2012, 22:06,
#6
RE: Sommerfest beim Quax in Bayern :-)
21-07 ist Duderstadt.
[Bild: mk123keychain-01_sm.jpg]

Um zum Shop zu gehen, einfach auf die Bilder klicken !
Zitieren
21.06.2012, 22:52, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2012, 22:52 von Dr.Quax.)
#7
RE: Sommerfest beim Quax in Bayern :-)
Duderstadt? Wos is denn des?
Also in Bayern ist DAS NICHT! ......da bin ich mir sicherCool
Könnte aber gut sein, dass das eher außerhalb ist- also in Deutschland (oder so)C055

Liebe Grüße aus dem Ausland (Bayern)
Andi
(21.06.2012, 22:52)Dr.Quax schrieb: Duderstadt? Wo is denn des?
Also in Bayern ist DAS NICHT! ......da bin ich mir sicherCool
Könnte aber gut sein, dass das eher außerhalb ist- also in Deutschland (oder so)C055

Liebe Grüße aus dem Ausland (Bayern)
Andi

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste