Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Im Nachbaruniversum geht´s schon wieder wegen dem V6 Umbau rund
28.05.2012, 10:49,
#1
Im Nachbaruniversum geht´s schon wieder wegen dem V6 Umbau rund
Ich kann das einfach nicht mehr nachvollziehen, wegen welchen Befindlichkeiten manche Leute ein Fass aufmachen. Es geht in diesem Thread um die Fragestellung, mit welcher Bremse der V6 eintragbar ist.

Hier der Thread:
http://mr2-forum.de/index.php?page=Threa...adID=64989

Da ich diese Thematik schon vor zig Jahren mit den verschiedensten Autos durch habe, schrieb ich paar kleine Anmerkungen....und was kam? ...lest selberDoh
Zitieren
28.05.2012, 11:43,
#2
RE: Im Nachbaruniversum geht´s schon wieder wegen dem V6 Umbau rund
Ich habs gelesen und was geschrieben, der soll mich bloß in Ruhe lassen.
Der will nur stunk machen Crazy
Ist ja Masters guter Freund und wurde nicht das erste Mal von ihm vorgeschickt.
Zitieren
28.05.2012, 12:02,
#3
RE: Im Nachbaruniversum geht´s schon wieder wegen dem V6 Umbau rund
Ich hoffe, dass in diesem Forum nie über so einen Schwachsinn diskutiert wird! Da werden Umbauten angeboten und eingetragen und dann kommen Leute auf die Idee, alles was sie verbaut haben wäre auch für die Eintragung vom V6 kein Problem....ohh mann. Man gibt den kleinen Finger und manche reißen Dir gleich die ganze Hand ab! Unverschämte Gesellschaft heutzutage!
Zitieren
28.05.2012, 12:11,
#4
RE: Im Nachbaruniversum geht´s schon wieder wegen dem V6 Umbau rund
Ja, so sieht es aus und wer das Angebot liest, stellt fest, was wir eintragen können, bzw. der TÜV Prüfer einträgt, Punkt, Ende, ich weiß nicht, was daran so schwer ist, es zu verstehen.

Klar könnte man, aber wo fängt man an, wo hört man auf, ja selbst eine andere Abgasanlage wäre wieder nicht möglich, da ja die Gutachten sich auf den 4 Zylinder beziehen und nicht auf den 6er.

Das Angeot steht so wie es ist und da wird nichts daran verändert, es gibt auch die Möglichkeit, über das Centrum es eintragen zu lassen, möglich, dass die Prüfer flexibler sind, aber das ist keine Diskussionsgrundlage.
Zitieren
28.05.2012, 12:16,
#5
RE: Im Nachbaruniversum geht´s schon wieder wegen dem V6 Umbau rund
So sieht´s aus! Und ich bitte Euch inständig nicht den Fehler zu machen, alle Sonderwünsche zu berücksichtigen! Das ist weder gut für Euch, noch für das Verhältnis zum Prüfer! Ich habe das alles schon durch. Entweder der Kunde akzeptiert es oder er muss selber schauen wie er seine Sonderwünsche eingetragen bekommt. Ich werde es nach der Fertigstellung meiner Schrauberbude auch wieder so machen- und nur noch so!
Zitieren
28.05.2012, 12:29,
#6
RE: Im Nachbaruniversum geht´s schon wieder wegen dem V6 Umbau rund
Deswegen ist ja im Vorfeld alles geklärt worden und entzieht sich somit jeder weiteren Diskussion.
Zitieren
28.05.2012, 16:41,
#7
RE: Im Nachbaruniversum geht´s schon wieder wegen dem V6 Umbau rund
(28.05.2012, 12:02)Dr.Quax schrieb: Ich hoffe, dass in diesem Forum nie über so einen Schwachsinn diskutiert wird! Da werden Umbauten angeboten und eingetragen und dann kommen Leute auf die Idee, alles was sie verbaut haben wäre auch für die Eintragung vom V6 kein Problem....ohh mann. Man gibt den kleinen Finger und manche reißen Dir gleich die ganze Hand ab! Unverschämte Gesellschaft heutzutage!

Besser kann man das nicht schreiben Fing02

Die meinen doch tatsächlich, dass sie uns einen Gefallen tun, wenn se
den Umbau bei uns machen lassen und das wir in alle Ewigkeit Dankbar
sein müssen und natürlich der Lebenlange Support und Garantie nicht zu vergessen Crazy

Hab die Schnauze so voll :kotz:

Das hat man davon wenn man für weniger wie 3 Euro Stundenlohn für die Community arbeitet !

Viele (nicht Alle) sind nur noch Pack

Uwe
Zitieren
29.05.2012, 00:28,
#8
RE: Im Nachbaruniversum geht´s schon wieder wegen dem V6 Umbau rund
Die sollen doch froh sein wenns ein "Umbausorglospaket" gibt mit Tüv allem drum und dran..
W3 Fing02 *jetzt mit Gebläse Crazy*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste