Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blöder milder Winter !!
15.01.2007, 19:49,
#1
Blöder milder Winter !!
Also echt da mottet man seinen Turbo ein von wegen kein Salz , kein Regen etc.. und da kommt kein Salz ! Hätte den auch noch bis Dez. angemeldet sein lassen können. Super Temperatur , bester Ladedruck gutes O2 Verhältnis .... und Winterreifen hätte ich hier in der Kölner Bucht eh nicht gebraucht ! Ich hab noch nicht mal ansatzweise Schnee gesehen - ausser im Fernsehen !

Wollte das mal kundtun ! Icon_razz

Gruss

Michael
_____
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Boarderheiterung :-)

[Bild: nvrznuc5.gif][Bild: sigpic347_1.gif]
Zitieren
15.01.2007, 20:11,
#2
RE: Blöder milder Winter !!
genau das ist ein "SKANDAL", zeig mir den, der dafür verantwortlich ist und ich verklage denjenigen!

und wehe es war der bodo lol
Zitieren
15.01.2007, 20:13,
#3
RE: Blöder milder Winter !!
das Thema es [Bild: 2823v2yu.gif] hat wir ja schon mal [Bild: drive1.gif] [Bild: h074.gif][Bild: iconhell_surrealthoughtz_mwahahaa.gif]
de Fu grüßt

BJ.91, EZ.91, 156er 3S-GE Power, schwarz, ExCel 8,5 ET30 mit 215/40-17 u. 235/40-17, Eigenbau Keuz-Domstrebe, Aludomstrebe vorn, Koni's, 30/30 Eibach bzw. KAW-Federn, weise Front + Seitenblinker, Stahlflex, 5x Haubenlifter, Sebring bzw. Edelstahltröte

[Bild: 2vnzk4l3vvyf.jpg]
Zitieren
15.01.2007, 20:14,
#4
RE: Blöder milder Winter !!
nummer5lebt schrieb:genau das ist ein "SKANDAL", zeig mir den, der dafür verantwortlich ist und ich verklage denjenigen!

und wehe es war der bodo lol

[Bild: post-386-1127687954.gif]
de Fu grüßt

BJ.91, EZ.91, 156er 3S-GE Power, schwarz, ExCel 8,5 ET30 mit 215/40-17 u. 235/40-17, Eigenbau Keuz-Domstrebe, Aludomstrebe vorn, Koni's, 30/30 Eibach bzw. KAW-Federn, weise Front + Seitenblinker, Stahlflex, 5x Haubenlifter, Sebring bzw. Edelstahltröte

[Bild: 2vnzk4l3vvyf.jpg]
Zitieren
15.01.2007, 22:44,
#5
RE: Blöder milder Winter !!
Ich bin auch so ziemlich sauer auf denjenigen, der dafür verantwortlich ist! :(
Wer von euch hat seinen Teller nicht aufgegessen?! Icon_razz

Wegen des Autos ist es mir noch nichtmal so wichtig, aber ich will in 3 Wochen SNOWBOARDEN gehen. Cool :(
Bisher habe ich mich wegen der tropischen Temperaturen und des wenigen Schnees noch nicht mal getraut zu buchen - das wird also dazu auch noch sau teuer und schwer was zu finden...

Ich könnte &%&/%§§"$%/))/&§&(")=!"% !!!!
Gruß,
Philipp

[Bild: atetu7gy.jpg]
Zitieren
15.01.2007, 23:35,
#6
Cool  RE: Blöder milder Winter !!
wie gut das es menschen gibt die ihr auto das ganze jahr angemeldet lassen. grins.
Zitieren
16.01.2007, 11:33, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2007, 11:33 von Driver.)
#7
RE: Blöder milder Winter !!
Genau! Im Nachhinein bin ich echt froh, dass meine Winterkarre defekt war und ich somit den MR zulassen musste! he he he
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste