Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dach Schwarz machen?
11.01.2007, 22:58,
#1
Dach Schwarz machen?
Hi Leute,
würde gern bei meinem das Dach schwarz machen.. nur wollte ich es zuerst am PC sehn.. ich hätte es ja schon selbst am PC gemacht, aber ich bekomme bei Photoshop kein Schwarz hin sondern nur grau :(

hier einer meiner Versuche:
[Bild: fertig2.jpg]

Im Anhang ist ein Bild von oben..
kann mir da wer das Dach, die Rückspiegel, die Motorhaube mit Seitenteilen, die Kofferraumdeckeloberseite, Heckspoiler mit Finnen, Schwarz machen?

dann is noch ein Bild von der Seite dabei, für die die ganz nett sind, und viel Zeit haben :)

Danke schonmal

mfg
Pascal


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
[Bild: sig.gif]
Neue Front ist schon drauf, und KAAZ 1,5way folgt Icon_e_biggrin
Zitieren
12.01.2007, 09:33,
#2
RE: Dach Schwarz machen?
hi

das scheint ja jetzt mode zu sein ich glaube der premiumscenic aus dem anderen
forum hat das gemacht , hat aber nen weissen.

ich halte davon nicht viel.

holger
Kokolores ist auch Quatsch !
Zitieren
12.01.2007, 10:24, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2007, 10:26 von importfan.)
#3
RE: Dach Schwarz machen?
Naja, Mode ... in Japan wurden die MR2 teilweise von Baubeginn so ausgeliefert. Ganz zu schweigen vom NSX. Hier dauert es halt manchmal 10-15 Jahre, bis sowas zu uns rüberschwappt. Genau wie der Trend zu wei??en Autos. Vor 5 Jahren hättest du dich mit einem wei??en Auto nicht auf die Stra??e trauen können, heute werden die Luxuslimos in wei?? bestellt. Glaube bei BMW oder Porsche (?) fährt die Führungsetage momentan alle wei?? - auf Anweisung der Marketing-Abteilung Icon_e_biggrin

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,151...44,00.html
[Bild: sig.jpg]
Zitieren
12.01.2007, 12:21,
#4
RE: Dach Schwarz machen?
Das habe ich mal in der Schweiz an nem roten gesehen - sah nicht schlecht aus!

Aber wenn würde ich an deiner Stelle nur das Dach schwarz machen - wenn du noch Motorhaube, Seitenteile, Kofferraumdeckel, und Heckspoiler schwarz machst sieht das m. M. aus wie noch nicht reparierte Unfallteile.

Au??erdem könntest du dann auch komplett lackieren lassen - soviel fehlt ja dann nicht mehr! Icon_razz
Gruß,
Philipp

[Bild: atetu7gy.jpg]
Zitieren
12.01.2007, 13:56,
#5
RE: Dach Schwarz machen?
ich will ne veränderung am Aussehn von meinem MR2 haben.. das ist der Hauptgrund, die lackierung kostet mir nichts, da ich ihn selbst lackiere! Die komplettlackierung ist dann komplett anders mit Airbrush usw. vorgesehen anfang 2009. Mein Projekt ist geplant, und zur Zeit, damit mir der MR2 nicht langweilig wird, will ich eben in der übergangszeit ein wenig farbe ändern

also meine Frage war ob mir das jemand schwarz umfärben kann? Da ich es selbst nur Grau hinbekomme kommt das nicht so ganz rüber.. :(

mfg und danke für eure Hilfe

Pascal
[Bild: sig.gif]
Neue Front ist schon drauf, und KAAZ 1,5way folgt Icon_e_biggrin
Zitieren
12.01.2007, 16:29,
#6
RE: Dach Schwarz machen?
ich werds ma heut abend versuchen ;)
Zitieren
12.01.2007, 17:49,
#7
RE: Dach Schwarz machen?
danke schonmal :)
[Bild: sig.gif]
Neue Front ist schon drauf, und KAAZ 1,5way folgt Icon_e_biggrin
Zitieren
12.01.2007, 19:37,
#8
RE: Dach Schwarz machen?
nimm doch diese Fingerfarbe für Kinder und färbe Dir die Teile schwarz, dann siehste es direkt am Mister und kannste nachher wieder abwaschen
de Fu grüßt

BJ.91, EZ.91, 156er 3S-GE Power, schwarz, ExCel 8,5 ET30 mit 215/40-17 u. 235/40-17, Eigenbau Keuz-Domstrebe, Aludomstrebe vorn, Koni's, 30/30 Eibach bzw. KAW-Federn, weise Front + Seitenblinker, Stahlflex, 5x Haubenlifter, Sebring bzw. Edelstahltröte

[Bild: 2vnzk4l3vvyf.jpg]
Zitieren
12.01.2007, 20:31,
#9
RE: Dach Schwarz machen?
So habs ma grad auf die schnelle gemacht.
Allerdings ist das auch kein richtiges tiefschwarz. Das is immer etwas problematisch, da man schnell alle Konturen verliert. Um das richtig zu machen, brauchts schon ein bischen mehr Zeit.
Hoffe aber das du so nen kleinen ??berblick hast.

   

Grü??e
Ronny
Zitieren
12.01.2007, 20:31,
#10
RE: Dach Schwarz machen?
Fingerfarbe? glänzt die wie lack? von wo bekommt man die? wie lässt sich die auftragen??
[Bild: sig.gif]
Neue Front ist schon drauf, und KAAZ 1,5way folgt Icon_e_biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste