Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
es muss auch dumme geben
11.01.2007, 16:29,
#1
es muss auch dumme geben
man, beachte wie der airbag aufgeht und ganz zum schlu?? die scheibe ein ri?? bekommt, ich sag nur aua!

http://www.chilloutzone.de/files/06102401.html
Zitieren
11.01.2007, 16:46,
#2
RE: es muss auch dumme geben
LOL.......zu geil Icon_e_biggrin
Gruß Black-MR2
[Bild: maniak_komputerowy_by_Olka96.gif]
Zitieren
11.01.2007, 19:20,
#3
RE: es muss auch dumme geben
Tja wie dumm doch manche sind.
Zitieren
13.01.2007, 19:38,
#4
RE: es muss auch dumme geben
Entweder kapier ichs nicht oder ich bin eben auch dumm !

Erklärt mir mal bitte einer warum es lustig ist wenn man mit dem vollbeladenen Auto (hinten Kinder drin) hinter einem Bus herfährt - und plötzlich kommen unvorhergesehen Pfosten aus dem Boden raus - Auto demoliert,Airbag ausgelöst,alle nen Schock !

Das kann man doch nicht vorhersehen wenn man da selbst hinterherfährt !
Zitieren
13.01.2007, 19:51,
#5
RE: es muss auch dumme geben
Wenn man das Schild liest das am Anfang angezeigt wird, sagt das Soviel aus wie "Hier dürfen nur Busse durchfahren". Alllerdings wollen sich da so manche nicht dran halten.
Zitieren
14.01.2007, 10:38,
#6
RE: es muss auch dumme geben
stimmt netware, deswegen ja augen auf beim eierkauf, oder war es beim autofahen und dann passiert sowas nicht!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  dafür bin ich auch zu haben FuManChu 4 9.832 21.11.2009, 22:52
Letzter Beitrag: nummer5lebt
  Das Comedy Forum kann jetzt auch Videos abspielen. schaedel 10 25.089 23.02.2009, 11:19
Letzter Beitrag: Seekanddestroy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste