Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
V6
27.12.2010, 23:59,
#1
V6
Irgendwie dachte ich das hier bereits Beiträge zum V6 zu finden sind, zumal man ja ständig von allen Seiten hört das Uwe und Thomas an einem Umbau sind.
Habt ihr euer Projekt schon gestartet?
Zitieren
28.12.2010, 00:19,
#2
RE: V6
Aha und aus welcher Ecke hört man das ???

Der V6 Thread ist doch da, schaue hier http://www.mr2europe.de/board/showthread...007&page=5
Zitieren
29.12.2010, 00:33,
#3
RE: V6
Weißt ja Uwe, jeder weiß viel und Keiner weiß wirklich was.
Danke für den Link
Machst jetzt nen Anbau an deine Werkstatt so wie der Weihnachtsmann aufgerüstet hat
Zitieren
29.12.2010, 09:01,
#4
RE: V6
Tja die Werkstatt ist jetzt wirklich voll !

Der V6 Umbau benötigt einiges an Vorarbeit und da ich ungern fertige
Sachen kaufe und wir den V6 Umbau völlig in Eigenregie machen wollen, mußte ein wenig aufgerüstet werden.

Alle benötigten Teile, werden selber gefertigt, dass dauert zwar bei ersten Teil immer sehr lange, dafür sind die weiteren dann umso schneller !

Doch das wichtigste am V6 Umbau ist immer der Camry, einen Camry günstig zu bekommen, gestaltet sich sehr schwierig, deshalb bin ich froh das ich meinen auch schon habe !

http://www.mr2europe.de/board/showthread.php?tid=1206
Zitieren
30.12.2010, 09:10,
#5
RE: V6
Camry, günstig und wenig Laufleistung - irgendwas passt in dem Satz nicht. Weiß auch schon einen Camry, werd den aber erst mal Probe fahren bevor ich zuschlag. Hab mir den Thraet durchgelesen von Thomas - hast ja dann für deinen dann schon mal alle Erfahrungen die du benötigst.
Zitieren
31.12.2010, 11:23,
#6
RE: V6
Die Erfahrungen kommen doch erst noch, der erste Umbau, das erstellen der Teile für den ersten Umbau nehmen ne Menge Zeit in Anspruch.

Der zweite Umbau wird dagegen nur ein Bruchteil der Zeit kosten, da man die Teile vorrätig hat und man weiß wie man was zur welchen Zeit machen muß !

Bei Camry kommt es weniger auf die Laufleistung an, sondern mehr wie der Wagen und damit der Motor gepflegt wurde.

Ich würde einen Camry Checkheft gepflegt mit 250T auf der Uhr einer runtergerittenen Kiste mit 100T vorziehen !

Unser größter Schwierigkeitsfaktor ist zur Zeit die Freizeit, sonst wäre der erste V6 schon auf der Straße !

Kannst ja bei Chilli zuschlagen, heute hat er den V6 Bausatz zum absoluten Tiefpreis ! Dann gehts noch leichter ! :-?

Oder willst Du auch alles selber bauen ???
Zitieren
03.01.2011, 02:19,
#7
RE: V6
Weiß ja nicht ob Markus seine Umbaukits an den Mann gebracht hat, hab ihn mal ne Mail geschickt das er sich melden soll bei mir falls er nicht beide Sätze verkauft hat.
Ehrlich gesagt hab ich mich mit der Materie noch zu wenig auseinander gesetzt und wenn schon, dann müsst Sini dran glauben für den Umbau. Allein hab ich die Möglichkeiten nicht und Motoren fasse ich nicht an - dafür gibt es eben Leute die sich da wesentlich besser auskennen als ich.

baust du deinen V6 in den schwarzen rein oder legst dir noch einen dritten zu?
Zitieren
03.01.2011, 10:11,
#8
RE: V6
Der V6 kommt in den schwarzen Mister richtig !!

Wir wollen/werden ohne einen Bausatz auskommen, solltest Du Dir einen kaufen, dann schreibe mich mal an !!
Zitieren
12.01.2011, 04:44,
#9
RE: V6
ja - ich schaue auch schon regelmäßig nach einem camry Icon_e_biggrin
[Bild: special_k_sig.jpg]
Zitieren
20.01.2011, 12:19,
#10
RE: V6
Wer macht das nicht ? :-dd
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste