Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mecker Ecke
24.07.2007, 11:24,
#11
RE: mecker Ecke
@cebi

Hast schon Recht aber es ging darum ein Zeichen zu setzen das es auch anders gehen kann. Leider sind wir alle beruflich viel zu eingespannt (ausser ich , ich habe gerade Zeit) .

Mr2-Europe wird sich in Bälde verändern und wird das Forum und Internetseite für Thiele Motorsport !

Das tolle daran . Man darf den Meister auch ab jetzt bei tech, Problemen fragen und er wird antworten !

Gruss

Michael

Dat dauert aber noch eine Woche mind.
_____
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Boarderheiterung :-)

[Bild: nvrznuc5.gif][Bild: sigpic347_1.gif]
Zitieren
27.10.2008, 16:44,
#12
RE: mecker Ecke
schaedel schrieb:...
Mr2-Europe wird sich in Bälde verändern und wird das Forum und Internetseite für Thiele Motorsport !
...

Ich glaube das hat sich wohl erledigt, gell? Icon_e_biggrin

Ich habe übrigens auch noch was zu meckern - warum ist mein Name pink? Icon_e_biggrin Rolleyes
Gruß,
Philipp

[Bild: atetu7gy.jpg]
Zitieren
27.10.2008, 17:05, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2008, 17:07 von schaedel.)
#13
RE: mecker Ecke
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben ! Kurt ist sicherlich ein Mensch mit Ahnung aber ob ich nochmal eine Ahnung habe mein Auto zu Ihm zu bringen ist ne andere Sache ! Aber Kurt ist sicherlich einer der Ahnung hat !!

in diesem Sinne

M

Zitat:Ich habe übrigens auch noch was zu meckern - warum ist mein Name pink?

keine ahnung frage netware ! (besuchter link nach CSS gleich pink ! Hasse auf Deinen Namen geklickt ? )

aber 'PINK' steht Dir doch gut oder *ggg* Cool
_____
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Boarderheiterung :-)

[Bild: nvrznuc5.gif][Bild: sigpic347_1.gif]
Zitieren
27.10.2008, 17:13,
#14
RE: mecker Ecke
wer so aussieht, der hat auch "pink" als namensfarbe verdient:

[Bild: 4ly7cgej.jpg]
Zitieren
27.10.2008, 17:22,
#15
RE: mecker Ecke
schaedel schrieb:Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben ! Kurt ist sicherlich ein Mensch mit Ahnung aber ob ich nochmal eine Ahnung habe mein Auto zu Ihm zu bringen ist ne andere Sache ! Aber Kurt ist sicherlich einer der Ahnung hat !!

Aber da Kurt ja nun als Haupttätigkeit Sachverständiger ist, glaube ich kaum dass er nochmal die Muße, und vor allem die Zeit hat hier jede Frage ausführlich zu beantworten. ;)

schaedel schrieb:
Zitat:Ich habe übrigens auch noch was zu meckern - warum ist mein Name pink?

keine ahnung frage netware ! (besuchter link nach CSS gleich pink ! Hasse auf Deinen Namen geklickt ? )

aber 'PINK' steht Dir doch gut oder *ggg* Cool

Besuchter Link nach CSS wat? Shy


TJ schrieb:wer so aussieht, der hat auch "pink" als namensfarbe verdient:
...

Das musste ja jetzt kommen...Icon_e_biggrin

PINK ist das neue rot... Cool
Gruß,
Philipp

[Bild: atetu7gy.jpg]
Zitieren
27.10.2008, 17:37,
#16
RE: mecker Ecke
genau, lasst blumen sprechen Icon_e_biggrin
Zitieren
26.11.2008, 21:42,
#17
RE: mecker Ecke
Ich wollte nur sagen, dass mein Block gerade bei Kurt zum AT ist.
Er macht Motoren im kleinen Stil weiter, da er sonst Entzugserscheinungen hätte, aber er hat z.Z. leider keine Möglichkeit Komplett-Umbauten durchzuführen.
Gruß,
Philipp

[Bild: atetu7gy.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste