Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
C'est moi
05.01.2007, 00:56, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2007, 01:16 von Philipp.)
#1
C'est moi
Hallo,

ich bin Philipp, werde meist Phil genannt, komme aus Kölle, bin BJ '82, und besitze seit 2005 meinen MR2.
Ich studiere Wirtschafts-Ingenieurwesen im 5. Semester.
Jobs: Forschungsjob an meiner FH, Nachhilfelehrer, mal hier und da Bau
Hobbies: Fu??ball (Thekenmannschaft), Fu??ball (sadomasochistisch 1.FC Köln) Autos, Snowboarden, Filme, Motorrad, Whiskys sammeln
Familienstand: vergeben
Meine bisherigen Karren (wie bei vielen hier auch nur Toyotas):
Paseo, Celica T20, MR2
Mein MR2 (aktuell ohne TRD-Theke):
[Bild: 8935641dr.jpg]
Das bin ich:
[Bild: 1586077-7564223.jpg]
Gruß,
Philipp

[Bild: atetu7gy.jpg]
Zitieren
05.01.2007, 01:06,
#2
RE: C'est moi
Hallo Phil!
Erstmal herzlich willkommen, bin auch gerade eingetrudeltIcon_e_biggrin.
Ich muss zugeben, mit dem kleineren Spoiler sieht dein Wagen doch deutlich besser aus! Hast Du dir mittlerweile eigentlich andere Sitze zugelegt, warst ja mit deinen nicht so ganz zufrieden...
Na ja, erstmal viel Spass hier und vielleicht bis zum nächsten Treffen!
Gruss,
Dirk
Zitieren
05.01.2007, 11:25,
#3
RE: C'est moi
auch von mir ein herzliches willkommen, wir haben uns ja schon bei tms2 gesehen!
Zitieren
05.01.2007, 11:25,
#4
RE: C'est moi
Hallo Dirk,

vielen Dank.

Die Sitze werde ich wohl nicht mehr tauschen - ich werde höchstens die Position ändern.

Hier übrigens noch ein Bild ohne die Theke: Icon_e_biggrin
[Bild: ZooMR23.jpg]
Gruß,
Philipp

[Bild: atetu7gy.jpg]
Zitieren
05.01.2007, 11:27, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2007, 11:28 von Philipp.)
#5
RE: C'est moi
EDIT: @Nummer5: Jup - ich träume immernoch von deinem Navi... ;)

P.S. Merde - da habe ich auf antworten anstelle von bearbeiten geklickt. Uups
Gruß,
Philipp

[Bild: atetu7gy.jpg]
Zitieren
05.01.2007, 11:54,
#6
RE: C'est moi
tja phil, das schöne ist, es funzt auch und wie einfach geil und das ohne irgendwas zu verändern p&p!
Zitieren
05.01.2007, 13:12,
#7
RE: C'est moi
auch hier von mir ein herzlich Willkommen
de Fu grüßt

BJ.91, EZ.91, 156er 3S-GE Power, schwarz, ExCel 8,5 ET30 mit 215/40-17 u. 235/40-17, Eigenbau Keuz-Domstrebe, Aludomstrebe vorn, Koni's, 30/30 Eibach bzw. KAW-Federn, weise Front + Seitenblinker, Stahlflex, 5x Haubenlifter, Sebring bzw. Edelstahltröte

[Bild: 2vnzk4l3vvyf.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste