Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ehct ksras!
24.01.2010, 12:49,
#1
Ehct ksras!
Ehct ksras!

Gmäeß eneir Sutide eneir Uvinisterät, ist es
nchit witihcg,
in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in
eneim Wort snid,
das ezniige was wcthiig ist, ist das der
estre und der leztte
Bstabchue an der ritihcegn Pstoiin snid.
Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sein,
tedztorm knan man
ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, weil
wir
nicht jeedn
Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wort
als gzeans enkreenn.
Ehct ksras! Das ghet wicklirh!

So enie shcsiese !
Dfüar ghneen wir jrhlaeng in die Slhcue
Zitieren
24.01.2010, 16:00,
#2
RE: Ehct ksras!
Smile das schlimmste ist, dass ich das wirklich komplett flüssig lesen konnte und nichtmal überlegen musste was de stehen könnte *g*
[Bild: dizzy.jpg]
Zitieren
24.01.2010, 17:55,
#3
RE: Ehct ksras!
komischerweise gibt es aber im parallelforum spezialisten, deren geschreibsel ich nicht flüssig lesen kann.:-?
[Bild: engine-v-6.gif] [Bild: V6sig_master2.jpg]
Zitieren
24.01.2010, 18:18,
#4
RE: Ehct ksras!
die kommen bestimmt auch aus dem WW [Bild: g94.gif]
de Fu grüßt

BJ.91, EZ.91, 156er 3S-GE Power, schwarz, ExCel 8,5 ET30 mit 215/40-17 u. 235/40-17, Eigenbau Keuz-Domstrebe, Aludomstrebe vorn, Koni's, 30/30 Eibach bzw. KAW-Federn, weise Front + Seitenblinker, Stahlflex, 5x Haubenlifter, Sebring bzw. Edelstahltröte

[Bild: 2vnzk4l3vvyf.jpg]
Zitieren
25.01.2010, 11:00,
#5
RE: Ehct ksras!
diZzy` schrieb:Smile das schlimmste ist, dass ich das wirklich komplett flüssig lesen konnte und nichtmal überlegen musste was de stehen könnte *g*

Ist doch klar, Du schreibst ja auch so !! :-))
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste