Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo erstmal...
05.01.2007, 00:32,
#1
Hallo erstmal...
Hallo erstmal...

Einige hier kennen mich ja schon vom anderen Forum oder von den Treffen bei Thiele Motorsport.
Ich bin Dirk, habe mittlerweile 29 Jahre auf dem Buckel und bin noch kein bisschen weiseIcon_e_biggrin.
Ich fahre jetzt seit noch nicht ganz einem Jahr einen schwarzen 92er SW20 mit nem bisschen Schnick Schnack und habe echt Spa?? daran, sogar jetzt im so genannten "Winter". Zähle wohl somit noch zu den unerfahrensten MR2 Besitzern hier.

Na ja, ansonsten mal schöne Grüsse aus Düren,
Dirk
Zitieren
05.01.2007, 01:15,
#2
RE: Hallo erstmal...
Hallo Dirk.

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Mir fehlen Bilder von deiner Karre und von dir!
Gruß,
Philipp

[Bild: atetu7gy.jpg]
Zitieren
05.01.2007, 03:03,
#3
RE: Hallo erstmal...
Hallo Phil!
Bilder von meiner "Karre" versuche ich in den nächsten Tagen mal einzusetzen, bin da aber nicht so wirklich begabt für.
Mein MR2 war im Sommer bei Thiele der, der beim ersten Treffen die rote Kofferraumklappe hatte, beim zweiten wieder ganz in schwarz mit getönten Heckleuchten. Aktuelle Bilder habe ich noch nicht gemacht, lohnt auch nicht so richtig mit den Winterrädern und dem sche... Wetter. Habe jetzt die Klarglasblinker gegen schwarzen Klarglasblinker getauscht und noch ein paar Kleinigkeiten verändert.
Bilder von mir gibt es nur sehr wenige und keine in meinem Besitz (warum auch, wenn ich mich sehen will guck ich in den SpiegelIcon_e_biggrin). Habe aber Wiedererkennungswert: Lange schwarze Haare, glatt rasierte Seiten, grundsätzlich schwarze Klamotten und 184cm gro??.
Ich hoffe ich konnte dein Erinnerungsvermögen ein wenige auf Trab bringenIcon_e_biggrin.

Schöne Grüsse,
Dirk
Zitieren
05.01.2007, 08:07,
#4
RE: Hallo erstmal...
na dann herzlich willkommen, dich habe ich auch bei tms2 gesehen, aber nu ran an die tasten und ein bild vom schwarzen machen!

gru??
thomas
Zitieren
05.01.2007, 08:11,
#5
RE: Hallo erstmal...
Moin Dirk,

welcome hier in diesem Forum. Vielleicht bekommen wir ja auch noch Dein Brüderchen überzeugt.

nummer5lebt schrieb:na dann herzlich willkommen, dich habe ich auch bei tms2 gesehen, aber nu ran an die tasten und ein bild vom schwarzen machen!

Mit einer Detailaufnahme vom goldenen Toyo-Emblem Icon_e_biggrin

Gruss
A
Zitieren
05.01.2007, 11:14,
#6
RE: Hallo erstmal...
Ahh, der Mann mit dem individuellen Haarschnitt ! Hab mich schon gefragt wann Du hier aufschlägst *g*


Gruss

Michael
_____
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Boarderheiterung :-)

[Bild: nvrznuc5.gif][Bild: sigpic347_1.gif]
Zitieren
05.01.2007, 11:17,
#7
RE: Hallo erstmal...
Guten Morgen Dirk,

wie könnte ich dich vergessen... ;)Icon_razz

Dann stelle ich halt welche rein (wenn du was dagegen hast, sag bescheid und nehme sie wieder raus):
Das ist Dirk's "Karre":
[Bild: IMG_0057.jpg]
Und das ist Dirk:
[Bild: IMG_0014.jpg]
Gruß,
Philipp

[Bild: atetu7gy.jpg]
Zitieren
05.01.2007, 11:19,
#8
RE: Hallo erstmal...
ich glaube im hintergrund versucht "holgi" zu grillen!
Zitieren
05.01.2007, 13:09,
#9
RE: Hallo erstmal...
stimmt das war der Schwarze mit der roten Heckklappe Cool, ist aber nun auch schwarz oder?


von mir auch ein herzlich Willkommen



nummer5lebt schrieb:ich glaube im hintergrund versucht "holgi" zu grillen!

stimmt das war das erste Treffen bei Kurt, da sind wir doch alle fast verhungert weil er mal wieder nicht in die Pötte kamIcon_razz
de Fu grüßt

BJ.91, EZ.91, 156er 3S-GE Power, schwarz, ExCel 8,5 ET30 mit 215/40-17 u. 235/40-17, Eigenbau Keuz-Domstrebe, Aludomstrebe vorn, Koni's, 30/30 Eibach bzw. KAW-Federn, weise Front + Seitenblinker, Stahlflex, 5x Haubenlifter, Sebring bzw. Edelstahltröte

[Bild: 2vnzk4l3vvyf.jpg]
Zitieren
07.01.2007, 15:10,
#10
RE: Hallo erstmal...
Erstmal danke an Phil für die Bilder!
Bessere Bilder wird es wohl erst geben, wenn es wieder besseres, bzw wärmeres Wetter gibt, also sobald wieder Sommerreifen drauf sind.
Der Wagen hat sich ja noch ein bisschen verändert und ein paar Kleinigkeiten
wollte ich noch machen, bevor ich neue Bilder mache.

@ A_G:
Nahaufnahmen von dem sche... goldenen Emblem werde ich wohl nicht machen, will das ja schlie??lich weg haben oder matt schwarz lackieren.
Mein Brüderchen fährt mittlerweile eine türkise T18 mit 3sge Motor. Er findet den MR2 zwar auch genial, weil besseres Konzept, ist ihm aber zu unpraktisch, da nur zwei Sitze und für ihn ein zu kleiner Kofferraum (der muss
immer eine Gitarre mit gro??em Verstärker transportieren).

@Schaedel:
Wäre ja auch schon früher aufgeschlagen, wenn ich was gewusst hätte. Habe von dem Forum erst über den Thread ExilForum aus dem mr2forum erfahren:(.

@FuManChu:
Ja, war schon bei TMS2 wieder schwarz und hatte da auch schon abgetönte rückleuchtenIcon_e_biggrin.

@all:
Danke für das herzliche Willkommen!

Schöne Grüsse,
Dirk
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Halli Hallo Mister MR2 6 17.982 31.07.2016, 20:55
Letzter Beitrag: Bluesmarting
  Hallo aus dem Schwabenländle Wookie 10 24.519 22.02.2015, 21:05
Letzter Beitrag: Wookie
  Hallo aus Hessen! Machiavelli 21 44.800 28.02.2014, 16:26
Letzter Beitrag: Machiavelli
  Hallo an alle! Chris82 7 23.696 30.01.2014, 11:16
Letzter Beitrag: xchrizzzx
  hallo aus Gosau andy gosau 9 22.026 25.07.2012, 06:58
Letzter Beitrag: mercruiser
  hallo aus Bayern wutz 7 18.557 25.04.2012, 08:50
Letzter Beitrag: Fantomas
  Hallo zusammen mr2_tommy 36 77.934 15.04.2012, 14:29
Letzter Beitrag: Dr.Quax
  Hallo aus Bayern loyal.to.none 14 36.107 14.04.2012, 20:26
Letzter Beitrag: mercruiser
  Hallo aus Hessen Wicket 6 15.858 13.04.2012, 08:42
Letzter Beitrag: nummer5lebt
  Hallo Claudio 7 16.581 12.04.2012, 06:27
Letzter Beitrag: Claudio

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste