Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heckschürze
12.01.2010, 21:31,
#1
Heckschürze
Da ich mit keinem mir bekannten Heck wirklich glücklich bin, will ich nun mal was neues probieren.
Hier mal ne Polofront am Heck - was sagt ihrdazu - ist es der richtige Ansatz um daraus was zu machen?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
27.01.2010, 09:19,
#2
RE: Heckschürze
ähm naja ... ich finds gewöhnungsbedürftig.
[Bild: 15.jpg]
Zitieren
27.01.2010, 22:12,
#3
RE: Heckschürze
In der Mitte natürlich mit Heckdiffusor und die seitlichen Auslässe angepasst für einen schönen Auspuff
Nur will ich nicht Zeit und Geld investieren was am Ende keinem gefällt.

@Freak... hast ne Idee was man ändern sollte oder was besser passen würde? Konstruktive Kritik ist hier gewünscht und gefragt. Vielleicht sehnt sich der ein oder andere ja auch mal nach nen anderen Heck
Zitieren
27.01.2010, 22:57,
#4
RE: Heckschürze
nach nem anderen heck vielleicht nicht - aber ein heckdiffusor wäre schon was leckeres!!!:)
[Bild: engine-v-6.gif] [Bild: V6sig_master2.jpg]
Zitieren
28.01.2010, 22:57,
#5
RE: Heckschürze
http://images.google.de/imgres?imgurl=ht...tart%3D140 mhhmm find den ned schlecht
Definition Tuning: Man kauft Dinge, die man nicht braucht, von Geld, das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht kennt.
Zitieren
29.01.2010, 17:47,
#6
RE: Heckschürze
Beim Heckdiffusor tritt allerdings das Problem auf, wenn er unter den ESD reichen soll, dann ist der tiefer als das originale Seitenplastik - sieht doof aus. Daher war meine Überlegung wie kann man das Heck in einer schönen sportlichen Weise tiefer bekommen. Toms oder Border am Heck gefällt mir nicht.
Zitieren
29.01.2010, 18:28,
#7
RE: Heckschürze
meiner meinung geht vom optischen her kaum etwas über das kaminari heck. das läßt das heck nicht so nackt aussehen und hat einen schönen abschluss. was auch nicht schlecht aussieht ist das veilside heck bei dem man eine abdeckung für die mitte anbaut (hat mein cousin machen lassen). kaminari sollte denk ich bekannt sein und von dem veilside heck versuch ich dir die tage ein bild zu besorgen, damit du dir mal ein objektives bild machen kannst.

und nur mal eins. am ende muß es dir gefallen. schnapp dir doch mal nen guten photoshop futzi und las ihn das heck mit der polo front grafisch nach deinen wünschen anpassen. dann siehst am ehesten, ob es deinem geschmack entspricht.
Zitieren
30.01.2010, 00:57,
#8
RE: Heckschürze
Aus zwei mach eins baue ich nicht. Wann, dann wird die Schürze abgeformt und eine neue gebaut. Somit wäre sie auch vervielfältigbar, deshalb frage ich auch mal um die Meinung von euch.
Seitenschweller hab ich original TOMs und Front ist eine Savage - wird aber auch geringfügig geändert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste