22.05.2009, 20:49,
|
|
TimTaylor
Heimwerkerking

|
Bewertung:
0
|
|
RE: Der letzte Post gewinnt
Da hier wohl der Thread mit den meisten Lesern ist..... kann mir mal eben einer erklären, wie ich bei paypal per e-cheque zahle? Brauchts dafür ne Kreditkarte? Bekomm das irgendwie nicht hin.....paypal.de
meehr Power!!!
|
|
22.05.2009, 21:01,
|
|
TimTaylor
Heimwerkerking

|
Bewertung:
0
|
|
steht im anderen Forum, dass er den glitzernden verkauft hat.... dass er dann den schwarzen gekauft hat, hab ich per imoc erfahren .gif) ... is noch gar nich lang her
und wenn ich das Geld per Bankkonto da drauf zahle und es dann auf meinem Paypal Konto ist, kann ich einen e-cheque "ausstellen"? ... per giropay gehts nicht?.... so ein Dreck..... aber herzlichen Dank
meehr Power!!!
|
|
22.05.2009, 21:02,
|
|
mr2turbo
Mr.Astonkiller

|
Bewertung:
0
|
|
ja der hatt den glitzer mr2 verkauft und hat gehört das wir ein treffen machen und ist nach uk geflogen und hatt sich nen gen 2 geholt
Definition Tuning: Man kauft Dinge, die man nicht braucht, von Geld, das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht kennt.
|
|
22.05.2009, 22:47,
|
|
mr2turbo
Mr.Astonkiller

|
Bewertung:
0
|
|
markus wie groß bist du ich bin 173cm
Definition Tuning: Man kauft Dinge, die man nicht braucht, von Geld, das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht kennt.
|
|
23.05.2009, 00:01,
|
|
mr2turbo
Mr.Astonkiller

|
Bewertung:
0
|
|
Letzter gute nacht
markus ja wir wissen das du ewig der erste im fred
|
|
|