Ich sags ja Ende nie ^^, wenn das eine abgeschlossen ist, gehts gleich weiter zum nächsten
da ich es einfach nicht länger hinaus zögern konnte, hab ich jetzt den Zahnriemen getauscht - ich kann nur sagen, es war notwändig, die Umlenkrolle und die Spannrolle waren schon am Ende, ebenso die Wapu, die Rollen rasselten, und die Wapu ließ sich nur recht schwer mehr drehen.. - also das ganze alte Zeug raus, und die neuen Teile eingebaut, somit sitzt jetzt auch die Lima wieder drinnen :) und ich fahr schon wieder rum mitn MR2

natürlich mit eingebautem Kompressor der einfach nur so mitläuft und viel lärm macht um nix
die Halterungen für den Kompressorumbau hab ich auch gleich alle gelackt vor dem endgültigen einbau, so sehens alle aus
das ist die Halterung für den LLK
und die 3 sind für den Kompressor
und so wird die Optik sein für diese Saison, nur der Heckspoiler wird noch gegen einen 94+ getauscht
diese Saison ist mir nämlich die Optik egal, dieses Jahr gilt Leistung ^^