30.06.2008, 10:34,
|
|
Philipp
Dipl.-Wirt.-Ing.,

|
Bewertung:
0
|
|
RE: mein Bodykit-Bastel-Thread
Hammer! Echt super! ![[Bild: 110104_emM5.gif]](http://skins.hotbar.com/skins/mailskins/em/110104/110104_emM5.gif)
Das ist wohl mit die beste Front für den MR2 (aber an die Serienfront kommt sie leider nicht dran). ![[Bild: champ1.gif]](http://img.photobucket.com/albums/v411/hells/more2/champ1.gif)
Schon lustig was so manche Leute drüben schreiben. 
Aber du musst es mal so sehen - für solche Leute ist eine 0815 Border-Front das Nonplusultra der Individualisierung.
Die Seitenschwellerdingsbums (Ausbaustufe2), würde ich glaube ich garnicht mehr montieren. Sieht so schon klasse aus. Ich glaube durch die Kotflügelansätze würde einiges an Eleganz verloren gehen.
Beim Heck habe ich dir ja schon damals Verbesserungsvorschläge geshopped.
Übrigens: Die hinteren Felgen müssen weiter raus...
Gruß,
Philipp
|
|
30.06.2008, 12:00,
|
|
Black-Mr2
Mämba

|
Bewertung:
0
|
|
Philipp schrieb:Ich glaube durch die Kotflügelansätze würde einiges an Eleganz verloren gehen.
Eleganz? is datt ne Gazelle oder was? nix da, pack die Teile mal ran, vllt machen sie das ganze was agressiver
MfG Matthias
PS: ...ich denk hinten wären mal Distanzscheiben angebracht, oder was meinen die anderen?
Gruß Black-MR2
|
|
30.06.2008, 12:12,
|
|
Philipp
Dipl.-Wirt.-Ing.,

|
Bewertung:
0
|
|
Black-Mr2 schrieb:Eleganz? is datt ne Gazelle oder was? nix da, pack die Teile mal ran, vllt machen sie das ganze was agressiver 
Agressiver? Pah - is dat'n Audi mit so nem riesen Schlund und Kirmesleuchten, oder ist das ein schöner eleganter MR2?
Der braucht keine Aggresivität. Wat der braucht is ne schöne Seitenlinie!  Und die hat der so!
P.S. Ich weiß nicht ob das schon jemandem aufgefallen ist, aber ich finde der könnte hinten ein paar Spurverbreiterungen vertragen...
Gruß,
Philipp
|
|
30.06.2008, 16:47,
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2008, 16:47 von nummer5lebt.)
|
|
nummer5lebt
Westerwälder Knackwurst

|
Bewertung:
3
|
|
ich wusste es, er benutzt uns nur, er will uns damit leiden sehen, wir sollen das POTTHÄSSLICHE NO-BODY-KIT uns anschauen und stundenlang kübeln, SKANDAL!!!!
ne war nur spass, du hast wirklich saubere arbeit da abgeliefert, du hast meinen fetten respekt.
gruß
thomas
p.s. soll ich mal den link ins andere forum setzen?
|
|
01.07.2008, 00:11,
|
|
Black-Mr2
Mämba

|
Bewertung:
0
|
|
dafür brauch ich erstmal die schöneren neuen felgenschrauben, die überarbeiteten felgensterne zurück, die betten muss ich noch polieren, und die reifen kommen am montag nächste woche an, dann mach ich das mim montieren sofort :)
Gruß Black-MR2
|
|
|