03.06.2014, 19:25,
|
|
FuManChu
Sissi des Westens
      
|
Beiträge: 2.153
Themen: 179
Registriert seit: Dec 2006
Bewertung:
2
|
|
RE: V6 Aufbau
wann isser den nun fertig damit ich den in meinen AW11 einbauen kann
de Fu grüßt
BJ.91, EZ.91, 156er 3S-GE Power, schwarz, ExCel 8,5 ET30 mit 215/40-17 u. 235/40-17, Eigenbau Keuz-Domstrebe, Aludomstrebe vorn, Koni's, 30/30 Eibach bzw. KAW-Federn, weise Front + Seitenblinker, Stahlflex, 5x Haubenlifter, Sebring bzw. Edelstahltröte
|
|
03.06.2014, 23:16,
|
|
Dirk MR2
Member
 
|
Beiträge: 69
Themen: 2
Registriert seit: Feb 2007
Bewertung:
0
|
|
RE: V6 Aufbau
Ne das glaube ich auch nicht!
AW11 nur mit dem besten !!!
4 A -G E
Gruss Dirk
|
|
06.06.2014, 07:00,
|
|
xchrizzzx
Member
 
|
Beiträge: 64
Themen: 2
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung:
0
|
|
RE: V6 Aufbau
Was so eine Bürste alles ausrichten kann. Stand der Motor bevor du ihn bekommen hast draußen im Freien herum? Ich kann mir nicht vorstellen, dass so viel Korrosion innerhalb und außerhalb des Motors normal ist (abgesehen vom Malheur des einen Zylinders).
|
|
02.07.2014, 20:02,
|
|
nummer5lebt
Westerwälder Knackwurst
      
|
Beiträge: 4.711
Themen: 548
Registriert seit: Dec 2006
Bewertung:
3
|
|
RE: V6 Aufbau
Die Kolben sind letzte Woche angekommen, aber irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl gehabt, sahen die doch so niedlich kleine aus, Die Kolbenringe sahen auch größer aus als der Kolben selbst.
Ich habe die Kolben dann mal nachgemessen und da fehlen so 3,5 mm, haben nur einen Durchmesser von 84 mm, der Kolben vom 3VZFE sollte 87,5 mm haben plus erste Übergröße.
Nach Rücksprache mit dem Händler, wurde mir innerhalb von nicht mal einer Stunde mitgeteilt, dass ein neues Set an mich rausgeht, es wäre Ihr Fehler gewesen, die gelieferten Kolben wären wirklich nicht für den Camry Motor :d
Also heißt es jetzt wieder warten, warten, bis ich dann die Kolben habe und den Block samt Kolben zum Motorfirma bringen kann..
|
|
|