Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FROHE BESCHERUNG
28.12.2008, 12:35,
#1
FROHE BESCHERUNG
23.12. abends.....

ich trabe in den Keller, bringe Tiefkühlzeugs in den TIEFKÜHLSCHRANK von LIEBHERR.
...alles reinstopf.....

Rote Lanpe am Bedienteil ist an. -18 Grad steht dran.... denke mir nix dabei.... woher auch , bin ja keine Hausfrau......

25.12. morgends.... ach ja... Lampe..... runtertrab und nachguck...

immer noch die verschi..ene Lampe an......Cool

ups, was sehen meine Augen......+1 GRAD, grrrr.

aufmach das scheiß teil.

kommt mir die Soße schon entgegen.

Kältekompressor brummt nur noch und haut mir sofort den Überlastschutz vom Kompressor raus.... hab dann den shit zerlegt, Ü-Schutz gebrückt, dann wurde das Kühlagreggat so heiß, ich hab gedacht, gleich fliegt mir der Gefrierschrank um die OhrenCool

LIEBHERR: ich kauf mir doch kein 1000euro HIGH-TECH-Teil aus Deutscher Produktion, damit es mir nur nach 3,5 Jahren den Arsch hoch macht.

Sind wir denn in Usbekistan oder was, wenn die Kiste 10 Jahre auf m buckel hätte oder ich damit Schlitten gefahren wäre, würde ich es sicherlich einsehen, aber so nicht.....3,5 Jahre...TSTSTSTSTSTSsss

So ein Schrank steht doch nur doof rum kühlt und fertig, da ist keine Mechanische Beanspruchung dahinter, er ist doch für sowas gebaut, rumstehen und kühlen, nichts weiter......
Ich könnte wetten da hat nur ein -,50 Euro Lägerchen gefressen das aber nicht austauschbar ist, da ja alles verschweißt ist.

Antwort von LIEBHERR: kommt schon mal vor..... Garantie ist natürlich seit einem halben Jahr abgelaufen...

Zudem 320 Liter Gefriergut im Arsch.....

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN, GRRRRR:(
[Bild: lvhvauyfai1.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
FROHE BESCHERUNG - von Seekanddestroy - 28.12.2008, 12:35
RE: FROHE BESCHERUNG - von nummer5lebt - 28.12.2008, 13:00
RE: FROHE BESCHERUNG - von Seekanddestroy - 28.12.2008, 14:20
RE: FROHE BESCHERUNG - von Philipp - 30.12.2008, 09:52
RE: FROHE BESCHERUNG - von Seekanddestroy - 30.12.2008, 19:22
RE: FROHE BESCHERUNG - von schaedel - 31.12.2008, 15:02
RE: FROHE BESCHERUNG - von Seekanddestroy - 31.12.2008, 15:13
RE: FROHE BESCHERUNG - von FuManChu - 31.12.2008, 15:37
RE: FROHE BESCHERUNG - von schaedel - 31.12.2008, 15:53
RE: FROHE BESCHERUNG - von Philipp - 01.01.2009, 19:03
RE: FROHE BESCHERUNG - von Seekanddestroy - 01.01.2009, 19:09
RE: FROHE BESCHERUNG - von Philipp - 01.01.2009, 20:03
RE: FROHE BESCHERUNG - von Seekanddestroy - 01.01.2009, 20:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste