Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $newpmmsg - Line: 29 - File: global.php(958) : eval()'d code PHP 8.3.15 (FreeBSD)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(958) : eval()'d code 29 errorHandler->error_callback
/global.php 958 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.3.15 (FreeBSD)
File Line Function
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key "posttime" - Line: 9 - File: inc/functions_post.php(951) : eval()'d code PHP 8.3.15 (FreeBSD)
File Line Function
/inc/functions_post.php(951) : eval()'d code 9 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 951 eval
/showthread.php 916 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "avatar_padding" - Line: 19 - File: inc/functions_post.php(951) : eval()'d code PHP 8.3.15 (FreeBSD)
File Line Function
/inc/functions_post.php(951) : eval()'d code 19 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 951 eval
/showthread.php 916 build_postbit

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GB Initiatoren
29.03.2009, 18:28,
RE: GB Initiatoren
nur im gegensatz zu drüben, wird es hier keine person, firma, händler geben, der andere für lau für sich arbeiten lässt um es zu organisieren.

ich selbst habe einige gb gemacht, bin sogar beim Zahnriemensatz etc. immer in vorleistung gegangen und alles lief reibungslos.

es gehört halt vertrauen dazu.

jeder der an einem gb mitmacht, macht es nicht unbedingt, weil es sooooo super günstig ist, sondern vielmehr, weil derjenige sich keinen kopf zerbrechen muß, wo er die teile am besten ordert.

ich bin nicht dafür, dass man das geld auf einem treuhänderischen konto hinterlegen soll, wie soll bitte dann dieser gb laufen, das geht nicht!

bestelle mal bitte teile in usa, japan oder england und sage dem händler dort, dass er, erst das geld bekommt wenn die ware hier ist. dies halte ich mal für nicht durchführbar.

was ich aber dennoch gut finde ist, das man gb denen überlässt, die einige zeit schon im forum aktiv sind und nicht erst neu dabei und dann gleich einen gb machen wollen, siehe drüben tifi!

voraussetzung für einen gb: hinterlegung der persönlichen daten mit telefonnummer etc. beim admin oder mod!

dies ist ein sehr, sehr guter vorschlag.

Nachrichten in diesem Thema
GB Initiatoren - von McPherson - 29.03.2009, 18:17
RE: GB Initiatoren - von nummer5lebt - 29.03.2009, 18:28
RE: GB Initiatoren - von McPherson - 29.03.2009, 18:50
RE: GB Initiatoren - von newcomer - 29.03.2009, 20:28
RE: GB Initiatoren - von nummer5lebt - 29.03.2009, 22:33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: