Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $newpmmsg - Line: 29 - File: global.php(958) : eval()'d code PHP 8.3.15 (FreeBSD)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(958) : eval()'d code 29 errorHandler->error_callback
/global.php 958 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.3.15 (FreeBSD)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key "posttime" - Line: 9 - File: inc/functions_post.php(951) : eval()'d code PHP 8.3.15 (FreeBSD)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(951) : eval()'d code 9 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 951 eval
/showthread.php 916 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "avatar_padding" - Line: 19 - File: inc/functions_post.php(951) : eval()'d code PHP 8.3.15 (FreeBSD)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(951) : eval()'d code 19 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 951 eval
/showthread.php 916 build_postbit






Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zylinderkopf "500-PS Projekt"
13.02.2009, 19:14, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2009, 19:19 von Hiphonix.)
#2
RE: Zylinderkopf "500-PS Projekt"
Tu dir selber den gefallen, und LASS die Kopfbearbeitung machen.

Grad bei Benzinmotoren holst du am Kopf richtig Leistung raus, wenn es RICHTIG gemacht wird.

Versteh mich nicht falsch, ich will nicht behaupten das du nicht mit einem Dremel umgehen kannst ;) Aber in Zeiten von Einspritzungen muss der flow im Kopf gemessen werden. Wenn das getan ist einen zweiten Kopf nehmen, der auch ruhig kaputt sein kann. Den schneidet man in Scheiben damit man sieht wo man wieviel wegnehmen darf/kann/muss.

Es ist nur ein gutgemeinter Tip von mir. Den mit "mal eben den Dreme reinhalten" ohne das du wirklich genau weisst wo, wieviel und warum, bringt es dir im nach hinein vllt sogar Leistungseinbußen.

Bei damaligen Vergasermotoren sah/sieht die Sache wieder anders aus....

Was die Nockenwellen betrifft, bitte nicht umschleifen lassen. Erstens geht dadurch die Festigkeit verloren, zweitens wirds ein KRampf beim Ventile einstellen.

Lass dir bei DBilas Lieber nockenwellen aus dem Vollen fräsen/drehen. Kosten um die 500-700€. Größere Ventile machen bei der Leistung Sinn.

Desweiteren noch viel Spass beim Feineinstellen der Nockenwellen(räder) Icon_e_biggrin

EDIT: Einen guten Motorbauer kenn ich aus der Nissanszene (Massig Erfahrung im Motorbau was Hochleistungsmotoren angeht) falls Bedarf besteht
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zylinderkopf "500-PS Projekt" - von Paradoxtom - 12.02.2009, 22:25
RE: Zylinderkopf "500-PS Projekt" - von Hiphonix - 13.02.2009, 19:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wiederaufbau: Projekt +500 WHP Paradoxtom 23 45.715 27.06.2009, 21:55
Letzter Beitrag: newcomer
  Mein Projekt einfach erklärt deweke 11 26.077 27.03.2009, 10:36
Letzter Beitrag: Philipp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste