Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
meckerfred -need4speed -seekanddestroy-ramona
05.01.2009, 14:41,
#26
RE: meckerfred -need4speed -seekanddestroy-ramona
ok
ich hab dann heute aufmerksam von A-Z mitgelesen.

Es sind in diesem fred themen eingeflossen die im grunde wieder nen eigenen fred bedürfen.
Das eine oder andere was angesprochen wurde hat mich was "schockiert", mag aber an dieser stelle nicht drauf eingehen.

Gernerell; wenns wirklich so abgelaufen ist, wie marcus es beschreibt, dann asche über mein haupt. Mir sind in den letzten wochen so viele darstellungen und wiederum gegendarstellungen unter gekommen und die natürlich negativlastig aus dem paralleluniversum heraus.

Mein Horizont hat sich nun auch durch eure wortmeldungen erweitert. Ich finds auch generell wichtig die sache zu thematisieren. Nicht nur für mich sondern vielleicht insgeheim auch für die mitlesenden gäste.

Dann spreche ich an dieser stelle mal nem "fahrwerksspezialisten" mein nachträgliches herzliches willkommen aus, und hoffe, das sich unsere community weiterhin erweitern wird.

Gerade ich als mädel, das kein tiefgreifendes technisches wissen hat, und das und sich nach und nach dieses wissen anliest, ist angewiesen auf jungs wie euch, die gern bereit sind ihre erfahrungswerte zu teilen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: meckerfred -need4speed -seekanddestroy-ramona - von Froop - 05.01.2009, 14:41

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ramona arbeitet wieder Seekanddestroy 4 10.933 26.04.2009, 20:38
Letzter Beitrag: Seekanddestroy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste