RE: meckerfred -need4speed -seekanddestroy-ramona
Dann melde ich mich, als Besitzer des anderen Forums, hier auch mal zu Wort, um einiges klar zu stellen. Markus (Seek) hat für sehr viel, ich nenne es mal „Aufsehen“ gesorgt. In kürzester Zeit hunderte von Beiträgen, die nicht immer die richtige Wortwahl fanden, verfasst. Und dann das Ungeschick mit „Ramona“ etc.. Statt einfach mal ab einem gewissen Zeitpunkt die Finger still zu halten, wurde von allen Seiten (auch von Markus) immer wieder Salz in die Wunde gestreut.
Hinter den Kulissen, dass garantiere ich euch, wird dieses Thema nicht großartig diskutiert. Warum auch? Gab nur eine Abstimmung: Markus für immer raus oder noch ein Versuch. Die Mehrheit hat sich dafür entschieden, Markus die 3. Chance (wohlgemerkt, die 3.) zu geben als Need4Speed. Klar ist aber auch, dass er unter Beobachtung steht und sich, wir hoffen es wirklich, wie ein Erwachsener benimmt und auch mal alle fünfe gerade sein lässt. Kein Mensch ist perfekt, aber eine gewisse Umgänglichkeit mit Anderen kann nicht wirklich schwer sein. Also Markus, nutze deine letzte Chance, sonst ist wirklich Schluss.
Machiavelli hat sich nicht nur wegen Markus als Mod abgemeldet, es war für ihn nur noch der i-Punkt für die letzte Entscheidung.
Ansonsten ist das hier von euch geschriebene schon richtig. Es wird zu viel Unsinn gemüllt mit unqualifizierten Aussagen und nichtsaussagenden Antworten. Weiterhin werden auch wirklich unqualifizierte Fragen gestellt, die jederzeit ganz normal über Google beantwortet werden können. Betrifft auch Fragen lieber Markus, nach dem Motto: Wie importiere ich ein Kfz aus England. Sorry, so eine Frage ist überflüssig wie ein Kropf und selbst im Forum unter der Suche-Funktion zu finden. Aber ist auch egal.
Ich hoffe zumindest, dass es „einigermaßen“ friedlich weitergeht und wünsche allen ein frohes neues Jahr.
Gruß
Detlef
|